August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 19.07.2017, 7:36 Uhr

Ich kann nicht mehr/ Jammerpost

Ich bin heut mit solchen Schmerzen im unteren Rücken aufgewacht...keine Ahnung woher die kommen, aber Sonntag abend fing es an.
Gestern wurde dann mein Bauch auch öfter hart als ich es kenne...Das ist auch jetzt so..dabei nehmen die Rückenschmerzen zu und es schmerzt in den Leisten, Unterleib/Schambereich..ab und zu zieht es nach unten.
Gott sei Dank war die Nacht wenigstens gut.
Aber ich kann mich zu nichts aufraffen..möchte mit den Beschwerden nicht auto fahren weil ich angst hab das es los geht..also ist mein Sohn heute nicht im Kindergarten
Irgendwie habe ich Angst das es los geht..man liest immer das Kinder die bei 35+ geboren werden noch auf die Neo müssen etc. Ich hätt den kleinen aber gern bei mir und wollt ambulant entbinden..
Aber so wie es momentan ist möchte ich auch keine 5 Wochen mehr schwanger sein!!

Habt ihr auch solche Beschwerden oder muss ich mich wirklich sorgen?:/
Ich weiß ja nicht mal was der gmh oder mumu macht..bei der VU am 10. hat sie nicht danach geguckt..die nächste ist auch erst am 31. weil meine FA im Urlaub ist...
Ich.häng mal ein Bild von dem CTG vom 10. an...ganz ruhig sieht das für mich nicht aus..der schreiber zieht ab 100 nur eine gerade Linie..ansonsten wäre die Kurve bis 110 hoch gegangen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr/ Jammerpost

Antwort von Bri_Ko am 19.07.2017, 7:47 Uhr

Du Arme
Fahr doch mal in die Klinik, wenn das organisatorisch geht, und lass es abklären! Dann weißt du Näheres...

Als es mir am We so doof ging, lag es zu 95% an einem ordentlichen Wachstumsschub der Kleinen... Vielleicht bei dir dasselbe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr/ Jammerpost

Antwort von AnnaLeonor am 19.07.2017, 8:04 Uhr

Könnten es nicht Senkwehen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr/ Jammerpost

Antwort von Jemalu1111 am 19.07.2017, 8:13 Uhr

Gute Frage...Wie fühlen die sich an?
Weiß ich leider nicht..beim großen hab ich die nicht gemerkt..da hatte ich generell nicht solche Beschwerden..
Hab ja seit der 18.woche das Problem das der Bauch hart wird..seit der 30. wird es auch immer intensiver..kann aber nicht sagen ob es Übungs- Senk- oder Vorwehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr/ Jammerpost

Antwort von Brinibieni82, 36. SSW am 19.07.2017, 8:47 Uhr

Ich fühle mit dir. Hatte gestern die gleichen gedanken mit der ambulanten entbindung.hab ja auch noch 4-5 wochen und gestern abend dacht ich echt bald gehts los. Super harter bauch in regelmäßigen abständen und schmerzen im rücken und schambereich und mir ist seit gestern kotzübel ich weiss auch nicht wie sich senkewehen anfühlen,hat ich auch in der ersten ss nicht. Heut ist mir auch wieder dauerübel und mein kigakind ist nun die 4woche zu haus,weil ferien sind. Meine fa ist zum glück nächste woche wieder ausm urlaub zurück und ich hab dann nen termin. Wenn du dich die ganze zeit so komisch fühlst,würd ich auch vorher in die klinik oder vertretungsarzt.bis 31.7 ist ja echt noch hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr/ Jammerpost

Antwort von AnnaLeonor am 19.07.2017, 8:49 Uhr

Hallo

Ich hatte bei meiner grossen keine Senkwehen, da sie früher kam. Habe aber vergangene Woche wegen denselben Beschwerden bei der hebi angerufen und sie sagte, das wären senkwehen. Typischerweise seien die in Folge SS viel ausgeprägter, da die GM weiss, was sie machen muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr/ Jammerpost

Antwort von Minnimiii-hit am 19.07.2017, 9:15 Uhr

Ich kann total mit dir fühlen. irgendWann mag man nicht mehr und alles wird beschwerlich.
dein ctg sieht aber ganz gut aus soweit ich das auf dem Foto erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr/ Jammerpost

Antwort von Jemalu1111 am 19.07.2017, 9:42 Uhr

Ja, übel war mir gestern Nachmittag auch ...
Mein Darm scheint auch verrückt zuspielen, als würde er sich dauerhaft entleeren wollen..als hätte ich durchfall - hab abet keinen *sorry*
Nun liege ich auf der Couch und wehe vor mich hin.
Wenn der Bauch hart wird verstärkt sich das ziehen im Rücken richtig böse und die leisten auch..
Wenn es so bleibt muss ich wohl morgen zur Vertretung..leider muss ich 30-40min bis dahin fahren und das traue ich mich eigentlich gar nicht mehr..
Aber in die Klinik gehe ich damit nicht..die sind immer so genervt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr/ Jammerpost

Antwort von Liesi2013, 37. SSW am 19.07.2017, 11:16 Uhr

Ich hatte auch keine Vor-, Senk- und Übungswehen in der ersten SS. Und jetzt ds volle Programm. Senkwehen sind echt fies. Periodenartiges Ziehen, stecken im Mumu und hrter Bauch. Aber generell werden ll diese Wehen weniger oder gehen weg bei Stellungswechsel des Körpers oder einer warmen Badewanne. Das CTG sieht eigentlich gut aus?! Generell gilt: lieber mal ins KH abklären lassen, wenn du dir unsicher bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr/ Jammerpost

Antwort von Thiara82 am 19.07.2017, 12:21 Uhr

Hm, ich glaube, ich würde das auch klären lassen. Vielleicht geht es bei dir ja auch schon los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.