September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 7. SSW am 21.01.2011, 10:30 Uhr

Ich kann nich mehr, und nein das sind nicht die Hormone! -.-

Für den Nachfolgenden Text entschuldige ich mich bereits im Vorraus, sollte er nicht hier hin gehören oder als überflüssig gelten, jedoch muss ich mal Dampf ablassen und bin sicher das mich einige verstehen können.

Mein Problem trat bedingt durch meine Schwangerschaft auf. Bin 24 und mein Freund 20. Durch die SS muss ich umziehen und würde gern in meiner Stadt bleiben wollen. Ich fühle mich hier wohl und habe mich gut eingelebt.
Die Fam. seitens meines Freundes ist empört darüber. Ist mein Wohnsitz doch glatte 20 Minuten mit dem Auto entfernt und das viel zu viel. Hierbei sei erwähnt, meine Fam. wohnt in Sachsen, 600 km entfernt und motzt nicht so rum.
Nun bin ich SS und eh empfindlicher wie alle sagen und schieben meine Reaktionen auf die Hormone.

Mich stresst es ungemein das ganze hin und her. Kann eine SS durch zu viel Stress schief gehen? Nervlichen und Seelischen Stress?

Mein Freund will nachher mit seiner Mutter zu mir kommen, um mich für eine Wohnungsbesichtigung in ihrer Nähe abzuholen. Ich glaub mir ganz dann mal nich so gut .. Übelkeit usw .. Die Schwangerschaft eben

 
7 Antworten:

Re: Ich kann nich mehr, und nein das sind nicht die Hormone! -.-

Antwort von Baby0306, 7. SSW am 21.01.2011, 10:33 Uhr

Hi Silent,

warum will den dein Freund nicht zu dir ziehen?
Also ganz ehrlich....ein geiwsser "Abstand" auch von 20 Minuten find ich gar nihct so schlecht. Schöner wäre es halt wirklich wenn ihr euch zusammen ne Whg nehmen könnten (zumal auch für das Kind).

Viell. könnt ihr euch auch auf 20 Min. Entfernung einigen ;-)))?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte natürlich 10 Min.

Antwort von Baby0306, 7. SSW am 21.01.2011, 10:34 Uhr

...statt 20 Min. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nich mehr, und nein das sind nicht die Hormone! -.-

Antwort von Silent, 7. SSW am 21.01.2011, 10:45 Uhr

Mein freund bevorzugt seine Ecke, da er dann eher bei der Arbeit ist. Würde er in meine Stadt ziehen wären das 10 km mehr die er fahren müsse und das geht aufs Spritgeld.
Seine Mutter will uns mehr bei sich haben und mich zum einkaufen etc mitnehmen. Oder das ich das Kind dann eher mal abgeben kann bei denen.

Bei mir erreiche ich alles zu Fuß. Parks, Ärzte, Märkte .. alles da. Die stressen mich und reden mir ein ich sei egoistisch und denke nur an mich und das kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nich mehr, und nein das sind nicht die Hormone! -.-

Antwort von Baby0306, 7. SSW am 21.01.2011, 10:59 Uhr

Dann macht doch zwischen drin (genau die Mitte)? -> falls du n`Auto hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nich mehr, und nein das sind nicht die Hormone! -.-

Antwort von Silent, 7. SSW am 21.01.2011, 11:25 Uhr

Hab ich nicht und ich hab mir über ein Jahr lang alles hier aufgebaut. Ärzte, neue Freunde. Ich kam ja aus Sachsen usw .. mir liegt viel daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nich mehr, und nein das sind nicht die Hormone! -.-

Antwort von Nastl, 7. SSW am 21.01.2011, 11:54 Uhr

also ich kann aus Erfahrung sprechen...mach es nicht!!!!
Ich hab den gleichen Fehler begangen und bin in die Nähe meiner Schwiegermutter gezogen. Es war fatal. Kaum war das Kind da hat sie sich ständig eingemischt und stand immer auf der Matte.
Ich würde es nie mehr machen !!!!!!
Dein Mann ist dann bei der Arbeit und du sitzt daheim mit dem Kind. Wenn du deine Freunde besuchen willst, dann musst DU fahren.
ALso ich würde es mir echt gut überlegen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nich mehr, und nein das sind nicht die Hormone! -.-

Antwort von Silent, 7. SSW am 22.01.2011, 8:49 Uhr

Ja gestern kam es erneut zum Eklat -.- Ein gemotze am Telefon und sie meinte ich würde einen Fehler begehen und das sei in keinster Weise gut für das Kind wenn es nicht in der Nähe der Familie ist usw. Ich find das schlimm mich jetzt schon so hinzustellen das ich es nicht packen würde.

Ich bleib auch dabei.
@ Nastl, hast du es denn ausgehalten oder hast du irgendwann gesagt das genug is?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone Hormone Hormone....

Ich habe gerade nen kompletten Overload. Nachdem mein Sohn immer noch nicht nach 2,5 Stunden Kampf schläft, liege ich gerade neben seinem Bett und Kämpfe nicht zu heulen. Gerade hatte ich ihn noch bei mir mit im Bett und da hat er mir eine kopfnuss verpasst die sich gewaschen ...

von Schnuppel 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.