Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giovi311, 37. SSW am 18.04.2017, 22:37 Uhr

Ich kann es nicht glauben...

Termin steht für nächste Woche fest! Die kleine wird per Kaiserschnitt geholt. Wie ist das bei euch? Ich kann es garnicht glauben das in mir mein Baby ist. Ich bin total verwirrt. Kann es nicht fassen. Wie wird sie aussehen? Ich bin so überwältigt!
Wie geht es euch dabei?

 
12 Antworten:

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von SDH83, 37. SSW am 18.04.2017, 22:48 Uhr

Solch Freude.
Ist es dein erstes Kind?
Bei uns wird der kleine Mann in 2 Wochen per Kaiserschnitt geholt und ich bin auch schon gespannt, wie er aussehen wird und bin schon freudig aufgeregt.
Irgendwie ist es ja ein komisches Gefühl zu wissen, wann er kommt und vor allem, man geht so zur OP, wie man sich gerade fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von Giovi311, 37. SSW am 18.04.2017, 22:50 Uhr

Ja mein erstes Kind. Ich weiß garnicht was mich erwartet! Ist alles dran an meinem Baby? Zwei Beine zwei arme?
bin so überwältigt! Puhhhh kann es garnicht beschreiben. Es ist einfach Glück liebe Freude! Einfach so unbeschreiblich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von Krümel_2017, 38. SSW am 18.04.2017, 22:55 Uhr

Es ist wirklich unvorstellbar :) < 3

Darf ich fragen wann du den ET hättest?

Ich hab am 08.05. ET und unsre maus wird am 05.05. per KS geholt wegen BEL. Es war mein wunsch dass sie so lange als möglich in meinem bauch bleibt und ich den spätmöglichsten termin bekomme. Bin mir nur nicht sicher ob sie bis dahin warten will ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von SDH83, 37. SSW am 18.04.2017, 22:55 Uhr

Es wird ein unbeschreiblich schönes Glücksgefühl und du wirst dein Baby die ganze Zeit anschauen und nicht wahrhaben, dass es DEINS ist.
Warum bekommst du einen KS?
Machst du ihn mit Spiralanäthesie oder voll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von LilaDu, 36. SSW am 19.04.2017, 6:36 Uhr

Wir sind auch sehr neugierig. Bei uns sind es die Fragen: wem wird der zweite hinterher ähnlich sehen? Eher( der große ist mit 2,5 j jetzt schon eine miniversion von Papa. Sowohl vom aussehen als auch vom verhalten) meinem Mann oder mir? Wird er seinem Bruder vom verhalten ähneln oder wird er ganz anders sein usw.
Die eigenen Kinder sind für Mama und Papa eh die allerschönsten. Dieser Gefühlsüberschwung, wenn du dein Baby das erste mal im arm halten kannst ist einfach atemberaubend und wunderschön. Mir sind damals direkt die Freudentränen in die Augen geschossen. Und egal wie anstrengend die Tage oder die Nächte mit Baby sind, jedes kleine lächeln und gurren, jedes kleine schmatzen beim trinken zeigt dir, dass es die richtige Entscheidung war, schwanger zu werden und einen so wundervollen Engel das Leben schenken zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von SonzA, 35. SSW am 19.04.2017, 8:39 Uhr

Oh ja, ich kann dich total verstehen! Ich bin auch schon mega aufgeregt und kann irgendwie noch gar nicht realisieren, obwohl ich schon soweit bin, dass da ein kleiner echter Mensch in dir ist!!!!!
"Ich" gebe einem Menschen ein Leben! Und hoffentlich ist sie gesund und munter und überhaupt..... Ahhhhh.... wie überwältigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von Anto2016, 36. SSW am 19.04.2017, 9:24 Uhr

Ich bekomme zwar mein 2 Kind aber mit Abstand von knapp 10 Jahren. Und es ist alles als wenn es wieder neu ist. Da ich aber leider auch schon einige FGs hatte, bin ich auch immernoch überweltigt von dem Glück ein Baby zu bekommen und jetzt bin ich schon in der 36. Ssw. Ich bin zwar mittlerweile körperlich ziemlich am Ende aber ich bin auch sooo gespannt wie der Kleine Mann aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von Nala17 am 19.04.2017, 9:25 Uhr

Hallo aus dem April bus&522;!!! Ich kann dir nur von mir berichten... du hältst dein Wunder im Arm und kannst es nicht fassen dass es in dir war !!! Es ist wirklich ein Wunder!! Es wird wohl noch dauern bis ich begreife dass die kleine nur mein Mann und ich sind .. also nur wir haben ihr das Leben geschenkt allein das ist verrückt!!geniesse die Anfangszeit, geht schnell rum!! Alles gute!&808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von Kaffeekauz, 39. SSW am 19.04.2017, 9:50 Uhr

Mein Sohn wird im Juli zwei und ich hatte heute morgen erst wieder so einen Moment, wo ich ihn neben mir schlafen gesehen habe und nur dachte: "Und so was schönes habt ihr ganz allein gemacht!"
Ich war am Anfang so überwältigt, dass ich nicht sagen konnte wie ich mich fühle. Klar war ich irgendwie glücklich, aber es hat einfach ein paar Tage gedauert bis sich alle Gefühle gesetzt hatten und mir bewusst wurde "Der gehört jetzt zu uns,ist 100% von uns abhängig und es ist gut so."
Heute kann ich mir es gar nicht mehr anders vorstellen und bin wahnsinnig gespannt ob das die ersten Stunden mit dem zweiten Schatz irgendwie anders macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von Heaven76, 36. SSW am 19.04.2017, 10:56 Uhr

Ich bekomme zwar schon mein 4. Kind, aber ich kann dir sagen, es ist immer noch genauso aufregend und spannend wie beim Ersten.
Diese kleinen, eigentlich kompletten, Wesen sind so wunderbar und es macht mich jedes Mal unbeschreiblich glücklich.
Die Tage nach der Entbindung fasse ich mir immer auf meinen Bauch und kann es nicht fassen, dass er 9 Monate in meinem Bauch gewachsen ist und nun plötzlich auf der Welt ist.

Wie wird er aussehen? Ähnelt er einem der Großen? Eigentlich sehen sich meine drei Großen alle ziemlich ähnlich, obwohl der ganz Große wie mein Mann aussieht und auch vom Charakter her genau wie er ist. Der Mittlere kommt mehr nach mir und der Kleine ist eine Mischung aus uns Beiden. Trotzdem sind sie sich sehr ähnlich. Vielleicht bekommt mein Bauchzwerg rote Haare? Mein Schwiegervater hat rote Haare (mein Mann fast Schwarze), bis jetzt hat keiner meiner Jungs diese Farbe.
Wird er genauso ruhig sein, wie seine großen Brüder, obwohl, er ist jetzt schon wuseliger als die Drei.
Aufregend! Bin wahnsinnig gespannt und glücklich, dass es bald soweit sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von Maikäferchen2017, 35. SSW am 19.04.2017, 14:20 Uhr

Ich hab zwar noch vier Wochen bis zu meinem KS, aber auch ich mal mir schon manchmal aus, wie die ersten Minuten/Stunden nach Geburt wohl werden. Es ist auch irgendwie etwas surreal: man hat einen Termin als würde man nur mal eben zum Zahnarzt gehen, dabei wird einem der Bauch aufgeschnitten und es wird DEIN Baby auf die Welt geholt. Wahnsinn...!!! Manchmal wünsch ich mir, dass ein paar Stunden vorher noch leichte Wehen einsetzen, damit das Ganze doch noch etwas natürliches hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben...

Antwort von Giovi311, 37. SSW am 19.04.2017, 18:34 Uhr

Super tolle Erfahrungsberichte von euch!
Die kleine wird per ks geholt weil ich starke Schwangerschaftsdiabetes mit insulintherapie habe. Laut gyn ist es für mein Kind ein einfacherer Start ins Leben.
Bin ganz aufgeregt! Das wird schon alles klappen!
Ich wünsche euch allen bald Mamis oder schon Mamis alles gute!!! Wir rocken das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.