August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ines_Elisa  am 17.12.2022, 23:19 Uhr

Ich kann es nicht glauben 🥰🙈

Hallo ihr lieben ich habe es noch nicht realisiert, ich bin heute ES+12/13 und habe schon am Mittwoch einen Hauch von einer Linie gesehen und gestern habe ich gefühlt 100 Tests gemacht, weil ich es nicht fassen konnte. Alle eindeutig positiv. Meine Periode sollte nächsten Mittwoch kommen. Ich habe so Angst, dass ich sie dann doch bekomme. Wie weit seit ihr, wartet jemand von euch auch auf die Periode? Und mich interessiert, was ihr für Symptome schon habt? Ich habe sehr starkes Stechen, Ziehen im Unterbauch. Gerade wenn ich aktiv bin. Das macht mir etwas Sorgen Ich drück euch allen die Daumen, dass bei euch alles gut geht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich kann es nicht glauben 🥰🙈

Antwort von Himbeernmama am 18.12.2022, 8:38 Uhr

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch !!!!Und super jetzt nur noch gut festhalten.deine Sorge kann ich gut verstehen ,glaube aber bei soooo positiven Tests wird es gut gehen...habe eher die Erfahrung gemacht wenn der test megahell war und noch kein digitaler anschlug dass es dann mit der periode wieder ging. Aber das sieht bei dir doch super aus.darf ich fragen was die dunkelblauen für welche sind?onestep oder David?LG und schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 🥰🙈

Antwort von Ines_Elisa, 4. SSW am 18.12.2022, 8:46 Uhr

Danke für deine Worte Das gibt mir viel Hoffnung. Habe auch jede Menge Symptome. Ich dache nicht, dass das so früh schon geht Die dunkelblauen sind von one step. So im Nachhinein sind sie glaube ich echt nicht so gut. Habe nur Linien gesehen, die auch Verdunstungslinien hätten sein können, bzw. man braucht echte Adleraugen Die anderen sind die KTX7, bin voll begeistert von denen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 🥰🙈

Antwort von Lisa1314, 6. SSW am 18.12.2022, 10:31 Uhr

Hallo :) ich kann dich gut verstehen:) bin heute bei 5+2 und hab positiv getestet und hab megaschiss dass es nicht bleibt oder so . Meine symptome sind empfindliche Brüste und und steh voll auf Salami obwohl ich strikte Vegetarierin bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 🥰🙈

Antwort von Ines_Elisa, 4. SSW am 18.12.2022, 10:38 Uhr

Ich drück uns die Daumen Krass mit der Salami. Bin auch vegi und hoffe, dass ich sowas nicht bekomme mittlerweile habe ich schon viele Symptome. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und empfindliche Brüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.