Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murzel, 29. SSW am 28.04.2010, 15:32 Uhr

Ich kann Dich beruhigen!

Ich bin ab morgen in der 30. SSW und ziehe sogar noch am Samstag aus dem Ausland nach Deutschand um (inkl. eines 3-stündigen Fluges! :-)) Wenn Du also Lust hast nochmal eine Woche nach Spanien zu fliegen und es Dir gut geht, dann los und viel Spaß
Meine Airline möchte ab der 28. SSW bis zur 36. SSW (bei Einlingsschwangerschaften) ein Attest vom Arzt, dass ein Flug unbedenklich ist. Mein Attest hol ich mir heute nachmittag noch für Samstag... Ich würde es vielleicht nicht mehr nach der 34. Woche versuchen, denn ich habe mal gehört, dass die trotz Attest Stress machen KÖNNTEN. Naja, ich bin wie gesagt dann 30. Woche und hoffe mal, dass die mich mitnehmen nach Deutschland ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kurz meine Panik teilen. Dürft mich gerne beruhigen... ;-D

Ich kann mich auch nach dem Termin in der Praxis nicht so wirklich entspannen. Es wurde ja nur getestet und Blut abgenommen. Keine Untersuchung gemacht. Bei jedem "zu starken" ziehen oder wenn ich Mens-ähnliche Unterleibsschmerzen habe bekomme ich angst, dass gleich doch ...

von hundemami007, 5. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Corona- kann mich wer beruhigen?

Hallo zusammen, dies ist meine erste Schwangerschaft während Corona und nun hab ich heute morgen positiv getestet. Bin seit heute in der 15. Ssw und mache mir mega Sorgen. Ich bin 3x geimpft (letzte Dezember 2021) und hatte im Januar 2022 einmal heftig Corona. Seitdem nix mehr. ...

von Glückhochdrei, 15. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Auf der Suche nach beruhigenden Worten

Hey zusammen... Selektive Wahrnehmung, oder nicht? Ich hab das Gefühl ALLE spüren ihre Bauchzwerge inzwischen stark, deutlich, regelmäßig, quasi permanent... Mein Bauchkrümel ist aber immer wieder recht ruhig... und meine Erwartung, dass es immer mehr/kräftiger werden müsste ...

von Krümel22, 19. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Um mich zu beruhigen

... und weil es sicher der letzte Test sein wird den ich in meinem Leben machen werde Musste ich heute nochmal testen. Ist noch jemand so verrückt

von Catho, 6. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Zurück vom FA - könnt ihr mich beruhigen?

Hallo, ich war heute das erste mal bei der FÄ, bei rechnerisch 7+0. Das Herz schlägt kräftig und alles sieht gut aus. Aber ich wurde um eine Woche zurück gestuft auf 6+1 oder 6+0. Das beunruhigt mich. Ich hatte schon zwei FG und bin deshalb ängstlich. Wer wurde hier auch ...

von HopingWaitingWishing, 7. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.