September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105 am 02.10.2020, 10:19 Uhr

Ich hüpfe vom Oktober in den September

Zu aller erst: herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.
Die Umstände der Geburt und dass es ganz anders lief als gewünscht, tut mir leid.
Ich bin am Damm gerissen und bin auch immer durch die Klinik um zur kleinen auf die Kinder intensiv zu kommen. Und konnte dort auch nur sitzen. Was für mein Wasser in den Beinen nicht so gut war. Zum abpumpen musste ich immer wieder auf die Wochenstation zurück. Hin und her. Ich kenn das.
Aber: am 3. Tag konnte ich schon wieder sitzen und ab dem 4. Tag waren die Nachwehen wirklich erträglich. Inzwischen hab ich schon ne Weile gar keine mehr. Also in 2 Wochen hast du es überstanden. Vlt hilft dir das etwas. Und: von der Wochenstation wird man eh irgendwann raus-geschmissen und dann kannst du sicher zu deiner Tochter auf die andere Station ziehen. Ihr schafft das. Du schaffst das. Ich kann gut nachfühlen wie schwer das alles ist, aber es ist bald vorbei und schnell vergessen.
Allerdings leuchtet mir auch nicht ein warum die (Labor) werte so lange brauchen. Bei uns lagen immer alle Ergebnisse der Blutabnahmen sofort vor.
Naja Daumen sind gedrückt. Lass dich auf der Wochenstation noch bissl aufpeppeln mit Schmerzmittel und Arnica Kompressen. Das hast du dir verdient und wie gesagt: nach paar Tagen muss man eh wieder gehen.
Alles gute euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.