April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kathastone, 5. SSW  am 29.07.2014, 12:16 Uhr

Ich hoffe, ich darf mitmachen

Hallo Ihr Lieben,

habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht- eigentlich 3, weil ich das Ergebnis nicht glauben konnte- alle positiv (Test ab 10 munit).
Morgen hab ich nen Termin beim Frauenarzt und bin ganz gespannt.
Es wäre das erste Kind, nicht geplant, aber mein Freund und ich waren uns immer einig, dass es okay ist, wenn es uns irgendwann passiert.
Wir sind nun seit 12 Jahren zusammen, das sollte also alles machbar sein. :D
Was soll ich sagen- ich fühle mich nicht wirklich schwanger... es gibt zwar einige Anzeichen (extrem viel Ausfluss letzte Woche, Schwitzen, Schlafprobleme, ständige Müdigkeit und seit 2 Wochen andauernd Kreislaufprobleme (mit Fast-Ohnmacht), was ich sonst gar nicht von mir kenne), aber irgendwie kann ich es nicht so ganz glauben...

Es scheint aber einfach so zu sein- ich meine- 3 Tests, alle positiv- die werden wohl nicht alle falsch positiv testen... zumal ich schon welche aus der Charge hatte vor einiger Zeit, die mir eindeutig negativ angezeigt haben... :)

Wie ihr seht, bin ich total unsicher... aber irgendwie freu ich mich auch total und alles auf einmal... ich hoffe, ich treffe hier auf Verständnis für meine verschrobene Wahrnehmung momentan (vielleicht ist das ja auch normal...) und ihr nehmt mich in Eurer Mitte auf.

Einen ganz lieben Gruß,
Katha

 
6 Antworten:

Re: Ich hoffe, ich darf mitmachen

Antwort von Hollymaus2010, 4. SSW am 29.07.2014, 12:24 Uhr

Huhu,

Komm rein , nimm Platz und entspann dich . Lass alles auf dich zu kommen. Für mich Ist es auch komisch da man bei mir noch nicht so viel gesehb hat . Richtig glauben kann Ich Das erst wenn Ich hoffentlich am 12. Das Herz sehe .
Wüede so gerne Die Zeit vorstehen. Du kennst dein Körper am besten und wenn du schon veränderungen festgestellt hast Ist Das doch ein gutes Zeichen. Berichte doch mal Was Der Arzt gesagt hat.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe, ich darf mitmachen

Antwort von Hollymaus2010, 4. SSW am 29.07.2014, 12:26 Uhr

Hab Grad gelesen Das du beim Arzt warst. Was sagt er denn ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe, ich darf mitmachen

Antwort von Mümmelmäuse, 6. SSW am 29.07.2014, 12:34 Uhr

hmm also erstmal herzlich Willkommen!!!!!

Aber warum so früh zum FA? Erkennen kann man frühstens was bei 5+2/3 (und da hatte meine FÄ eines der Neuesten Geräte).
Ich möchte dich nur warnen, dass du nicht allzu enttäuscht bist wenn man nichts sieht (sofern dein FA überhaupt US macht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe, ich darf mitmachen

Antwort von hubbabubba, 5. SSW am 29.07.2014, 12:45 Uhr

Huhu Katha, herzlichen Glückwunsch... Ein Schwangerschaftstest sagt nur "schwanger", wenn HCG produziert wird, das wird es nur in der Schwangerschaft ;-) es gibt falsche negative Tests , aber keine falschen positiven
Viel Glück morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe, ich darf mitmachen

Antwort von JessieFee, 4. SSW am 29.07.2014, 12:45 Uhr

Hallo Katha,

lich Wilkommen bei uns und schön festschnallen:)

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe, ich darf mitmachen

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 29.07.2014, 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, zur Schwangerschaft und herzlich willkommen!! LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.