Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama Angie, 17. SSW  am 26.11.2013, 9:44 Uhr

ich hasse diese Angst

jetzt ist die zeit, wo mit Robin alles in Ordnung war.. und ich bei der Vu war, wo das Herz noch schlug....

es kommt alles grad wieder hoch... ich schlafe schlecht... und träume blöd...

wäre froh, wir hätten schon Januar...

 
12 Antworten:

Re: ich hasse diese Angst

Antwort von nutellababe28, 16. SSW am 26.11.2013, 9:51 Uhr

warum wärst du froh, wenn schon januar wäre? ich wäre froh, wenn schon mai wäre *gg*
ja die ängste sind mir sehr bekannt.. dachte nach 2 schwangerschaften ist man nicht mehr so ängstlich beim 3. aber ich glaub eher noch ängstlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diese Angst

Antwort von maike.alice, 15. SSW am 26.11.2013, 10:42 Uhr

Ich versteh dich so gut!
Bei mir ist es genau das selbe mit meinem Jonas.
Jonas seinen tot festgestellt hat man bei 18+0. Er war aber soweit zurück wie 13-14 Woche gerade mal.

Dieses Gefühl im Moment ist echt doof :(

Verstehe dich so gut! Aber wir bleiben sitzen bis Mai! Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diese Angst

Antwort von Mariechen1, 18. SSW am 26.11.2013, 11:12 Uhr

Ohje du arme...
Wann ist dein nächster FA Termin?
Wenn es noch zu lange ist und es dir so schlecht geht, dann geh ruhig zwischendrin zu deinem FA. Damit du wenigstens ein bisschen zur Ruhe kommst!!!!

Mir ging es zu der Zeit wo mein Sternchen von mir ging genauso.
Mittlerweile wird es immer besser, aber die Angst verschwindet bis ganz...

Ich drücke dich mal von hier ganz feste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diese Angst

Antwort von Anuj3, 16. SSW am 26.11.2013, 11:42 Uhr

Ich kenne das leider auch zu gut.
Beim ersten Kind war ich 19, beim zweiten 21 und nun bin ich 31, hab jetzt irgendwie viel mehr Ängste als früher.
Obwohl die Zeit inzwischen etwas schneller vergeht und ich inzwischen in der 16. Ssw bin, kann ich einfach nicht entspannen und die Ss genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diese Angst

Antwort von nutellababe28, 16. SSW am 26.11.2013, 12:05 Uhr

ja da gehts mir auch so. erste kind mit 18, 2. kind mit 22 und jetz kommt bauchzwerg zur welt wenn ich 32 bin *gg* aber 1000 mal mehr ängste und sorgen als damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diese Angst

Antwort von trauriger-engel, 16. SSW am 26.11.2013, 12:55 Uhr

Ich würde dir so gern die Angst nehmen, aber das kann keiner.
Ich versteh dich da total und finde auch das du ruhig für dich zur Beruhigung mal Zwischendurch gehen solltest, falls du nicht bis zum nächsten Termin warten möchtest.
Das kleine zu sehen, wirkt mehr wie alle Worte.

Ich hab auch schon ein Sternchen, und die SS meines Jüngsten war auch voller Ängste das wir die SS halten können.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diese Angst

Antwort von Mama Angie, 17. SSW am 26.11.2013, 13:00 Uhr

Wenn der mich mal sehen wollte... der hat schon beim letzte mal gesagt, er will mich nur alle 4 wochen sehen...
nächster Termin ist nächste woche Dienstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diese Angst

Antwort von nutellababe28, 16. SSW am 26.11.2013, 13:18 Uhr

wieso sagt dein arzt sowas??? so quasi, unterstehen sie sich zwischendrin zu kommen. hat der noch alle tassen im schrank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diese Angst

Antwort von mella1979 am 26.11.2013, 13:23 Uhr

Wolltest du nicht den Arzt wechseln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diese Angst

Antwort von dana2228, 14. SSW am 26.11.2013, 13:40 Uhr

Erst mal tut es mir sehr leid das ihr Robin und Jonas gehen lassen musstet.

Aber dein Arzt ist der Hammer! Meiner sagt immer:"Wenn was ist, können sie jederzeit eher kommen!"

Er weiß das ich einiges mitgemacht habe und Ängstlich bin. Gerade in der Folgeschwangerschaft mit meiner Tochter war ich Wöchendlich da. Bei meinen Sohn nur 14tägig. Jetzt geht es mir so gut, das ich gut warten kann. Sollte ich doch Panik bekommen, weiß ich das ich erst genommen werde und gerne kommen kann.Würde den Arzt wechseln.

Vertau auf dich! Diesmal wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diese Angst

Antwort von trauriger-engel, 16. SSW am 26.11.2013, 13:45 Uhr

Wow, das ist ja schon recht Herzlos von deinem Arzt.
Fühlst du dich sonst bei ihm wohl???

Als Arzt sollte er deine Ängste schon ernst nehmen und dir ein gutes Gefühl und Verständnis entgegen bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse diese Angst

Antwort von KatJaEl, 17. SSW am 26.11.2013, 15:09 Uhr

Ich mache mir shon etwas Sorgen, da ich meinen Krümel noch nicht spüre. Aber vielleicht habe ich eine Vorderwandplazenta. Keine Ahnung.
Ich hab auch keinen Angelsound oder so, so dass ich nicht mal eben die Herztöne suchen kann.
ABER: ich denke positiv. In einer Woche ist der nächste Termin beim Doc, in 3-4 Wochen dann der 2. US ...

Lg,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Erkältung und Angst

Hallo, Ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung im Bett und bin nun krankgeschrieben. Habe leider auch Unterleibsziehen und mache mir Sorgen. Nun kommt die Angst einfach stark durch, dass ich das Baby wieder verlieren könnte....... Morgen bin ich 5+0. Am 9.10 ...

von Jay20, 5. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Fassungslos und jetzt Angst

Hey ! Ich komme gerade von meiner gyn. Bin heute 36+5 ssw. Ich habe der gyn gesagt das ich s langsam leid bin aber sonst alles ok ist. Kind wiegt schon 3.5 kg laut ihr. Und dann untersuchte sie mich und meinte der muttermund sei nach hinten gekippt. Sie meinte plötzlich das tut ...

von Kiwunsch 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Verkündung

Komisch meinen ersten Beitrag finde ich leider nicht mehr.. Hallo ihr lieben, Überschrift steht ja schon oben! Bei uns wissen es bisher nur die Großeltern! Meine Schwiegereltern haben sich sehr gefreut (aber sind schon bei meinem Sohn keine Unterstützung-das ist aber ...

von Annika444, 12. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude & Angst

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern gestern leicht positiv testen und heute hab ich mich dann auch mit dem CB getraut zu testen. Leider hatte ich heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss und habe jetzt solche Angst, doch noch meine Periode zu bekommen… hat jemand von euch ...

von Nicoletta110 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst dass es wegen der damilgen Komplikationen nicht klappt.

Hallo ihr Lieben, (triggerwarnung vorhergende Traumatische Geburt) Ich habe 2020 per Kaiserschnitt mein erstes Kind zur Welt gebracht. Beim Ks gab es Komplikationen (gebärmutter wollte sich nicht kontrahieren/mehrmals raus geholt usw) mit großem Blutverlust (ca 1 Liter). Am ...

von Leso90 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor dem Mutter-werden

Hallo ihr Lieben, ich traue mich kaum, diesen Beitrag hier zu schreiben, aber ich muss mich einfach mal umhören, ob ich die Einzige bin, der es so geht. Mein ET ist nun nur noch 35 Tage entfernt und ich realisiere immer mehr, dass ich in wenigen Wochen Mutter sein werde. ...

von Blue Velvet, 35. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor dem Muttersein

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich mich die ganze Zeit gefreut.Ich bin nun in der 26 SSW und nun grübel ich aber seit ein paar Tagen über alles mögliche. Es strengt sehr an und ich muss oft weinen. In meinen Kopf gehen Fragen rum wie zum Beispeil: Werde ich mein Kind ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 26. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

So Angst vor Toxoplasmose

Hallo ihr Lieben, Ich glaub, ich brauch einfach mal ein bisschen guten Zuspruch (oder eine kleine Kopfwäsche).. Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, es ist ein absolutes Wunschkind und ich hatte so so sehr gehofft, dass ich Toxoplasmose positiv bin, nachdem ich meine ...

von preggo12, 16. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

15+4 und 8.91 cm? Große Angst...

Hallo zusammen, wir machen uns ein bisschen Sorgen. Vor 2 Wochen waren wir in der Feindiagnostik und es war alles super. Das Baby war knapp 8 cm. Heute zwei Woche später waren wir bei meiner Gynäkologin und das Baby ist nicht mal ein cm gewachsen. Herz war da und Bewegungen ...

von dandana, 16. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.