Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yamyam74, 38. SSW am 23.05.2013, 19:50 Uhr

Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Aber... wenn ich im KH bin, dann würde ich niemals an mein Tab oder Lap gehen, um hier zu posten!?
Dann genieße ich die Zeit mit meinem Mann und meiner Kugel...und vergesse alles um mich herum...

Wie gesagt, meine Meinung, nicht böse sein...

 
17 Antworten:

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von Engel1002, 39. SSW am 23.05.2013, 19:57 Uhr

Da ich mich etwas angesprochen fühle Sage ich jetzt das es mein 11 Aufenthalt im kh ist seit der 19 ssw und muss dazu sagen das ich keinen Mann oder so habe um sie zusammen zugeniesen !!!

Ja so ist das !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von teoluder, 35. SSW am 23.05.2013, 19:58 Uhr

Hallöchen,

wer sagt den das die Mädels mit dem Tap oder Lap hier posten????

Es gibt in der heutigen Zeit auch Handys!!!

Was ist denn, wenn dein Mann nicht bei dir ist, und du allein auf dem Zimmer bist??? Die Männer können ja nicht rund um die Uhr bei einen sein (Arbeit, vielleicht noch was holen, etc).
Warum sollte man dann nicht mal hier bescheid geben?

Ich meine natürlich ist es deine Meinung, aber manches muss man dann auch nicht Posten sondern kann man sich denken, ausser man will unruhe stiften.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von NiNi1982, 37. SSW am 23.05.2013, 20:09 Uhr

Wo ist die Frage???

War zwar bisher nicht im Kh. Aber war ganz happy als meine Freundin mir vor 3 Wochen per Handy in den Wehenpausen geschrieben hat wie es ihr geht. Sollte eigentlich mit in den Kreißsaal, aber ging an dem Tag nicht und so hab ich ihre Tochter gehütet und konnte ihr immer mitteilen wie es ihr geht. So waren wir quasi trotzdem mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von amina06, 38. SSW am 23.05.2013, 20:56 Uhr

Hab zwar weder Lap noch Tab aber mit meinem Handy würde ich auch auf jeden Fall posten, wenn ich im KH bin. Es kann nämlich manchmal gaaaaanz schön langweilig werden, wenn man grad keinen Besuch hat....
Wüsste überhaupt nicht, was dagegen spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von amina06, 38. SSW am 23.05.2013, 20:56 Uhr

Hab zwar weder Lap noch Tab aber mit meinem Handy würde ich auch auf jeden Fall posten, wenn ich im KH bin. Es kann nämlich manchmal gaaaaanz schön langweilig werden, wenn man grad keinen Besuch hat....
Wüsste überhaupt nicht, was dagegen spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von Koerne, 35. SSW am 23.05.2013, 20:58 Uhr

Wenn das Krümelchen da ist, dann ist man doch auch stolz und will das mitteilen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das nach der Geburt auch eben hier poste. (mit meinem Handy)

Schließlich haben wir alle zusammen die gesamte Schwangerschaft über gemeinsam gefiebert und auch mal gelitten.

Ich denke, dass ich, auch wenn ich die Geburt unseres Krümels hier verkünde, trotzdem ausreichend die Zeit genießen kann.

Naja, und wenn man vor der Geburt mal ins Krankenhaus muss, dann werden wohl die meisten Männer nicht durchgehend glückselig auf den Bauch starren sondern auch mal den Alltag regeln gehen.
Und es kann schnell mal langweilig sein im KH.

Ich bin jedenfalls sehr froh über den Austausch hier.
Und ich freue mich über KH-Berichte, wenn sie denn dann positiv verlaufen.
Das hat mir schon die ein oder andere Frage erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von Koerne, 35. SSW am 23.05.2013, 20:58 Uhr

Wenn das Krümelchen da ist, dann ist man doch auch stolz und will das mitteilen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das nach der Geburt auch eben hier poste. (mit meinem Handy)

Schließlich haben wir alle zusammen die gesamte Schwangerschaft über gemeinsam gefiebert und auch mal gelitten.

Ich denke, dass ich, auch wenn ich die Geburt unseres Krümels hier verkünde, trotzdem ausreichend die Zeit genießen kann.

Naja, und wenn man vor der Geburt mal ins Krankenhaus muss, dann werden wohl die meisten Männer nicht durchgehend glückselig auf den Bauch starren sondern auch mal den Alltag regeln gehen.
Und es kann schnell mal langweilig sein im KH.

Ich bin jedenfalls sehr froh über den Austausch hier.
Und ich freue mich über KH-Berichte, wenn sie denn dann positiv verlaufen.
Das hat mir schon die ein oder andere Frage erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von seepferdchen 007, 36. SSW am 23.05.2013, 21:18 Uhr

Bin auch der meinung , dass die zeit im kh ziemlich lange und langweilig werden kann wenn man keinen besuch hat und krummel schläft...
außerdem ist man doch dann stolze mami ...die müssen doch angeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von häsin86, 37. SSW am 23.05.2013, 21:41 Uhr

Sollte jeder so machen, wie er mag. Finde ich.

Was war deine angedeutete Frage??
Ich schau mal wie ich Zeit und Lust hab. Mitm Handy dauert es ja nur paar Minuten. Laptop schlepp ich nicht mit.

Und wenn ich keine Zeit und Lust hab, dann ist hier doch auch keiner Post.

Bitte keine schlechte Stimmung auf unsere letzten Tage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von Kate73, 36. SSW am 23.05.2013, 21:42 Uhr

Sorry aber 24 kuscheln geht nicht, und Mann 24 glaub ich auch nicht, und frueher hat man gelesen und jetzt ist man im Forum und freut sich ueber jede Antwort, dankbar fuer jedes Mitgefuehl, aber das schoenste: HIER SIND DIE MAEDELS DIE MIT DIR FUEHLEN-MIT DIR LEIDEN- UND SICH MIT DIR FREUEN!!@!!!!!!!!!!@!!!!!!!!! !!! und wenn ich so was lese da koennt ich echt glatt ausrasten!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von katha1981, 36. SSW am 23.05.2013, 21:49 Uhr

Hm... ich wäre heilfroh gewesen, wenn ich letztes Wochenende irgendeine Möglichkeit ins Internet zu gehen im Krankenhaus dabeigehabt hätte...
Mein Mann war zuhause bei unserem Sohn und ich hab rumgelegen, mich geschont und auf's nächste CTG gewartet!!
Leider ist mein Handy nicht Internetfähig...
Grüßle,
Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von häsin86, 37. SSW am 23.05.2013, 21:53 Uhr

Also muss jeder gucken wie es läuft.
Wird mein erstes Kind. Kann somit nicht sagen, wie es dann seien wird. Aber spätestens nach 3 Tagen daheim findet jeder Zeit und wenn nicht, dann hat man wahrscheinlich auch vorher nie gepostet.

Aber gut wir sollten uns nicht über Leute aufregen, die es nach 38 Wochen nicht mal auf die kugelliste geschafft haben.
Komisch, dass immer die sticheleien von denen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von Troulli77, 37. SSW am 23.05.2013, 21:55 Uhr

Gut, dass du uns deine Meinung nun mitgeteilt hast!
Ich hoffe du vergisst sie nicht wenn du ausgekugelt hast!

Kann mich auch jetzt so gar nicht dran erinnern, dass du hier viel geschrieben hast!


Wuensche dir hiermit dann mal eine schoene Geburt, denn es wird ja wohl etwas dauern bis wir von dir hoeren!

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von khadi, 35. SSW am 23.05.2013, 22:09 Uhr

Huhu,

ich finde das sogar schön, wenn man von den frisch gebackenen Mamas hier Geburtsberichte und erste Fotos zu sehen bekommt.

Wir haben schon die ganze SS miteinander geteilt, und dann soll man den wichtigsten Teil der ganzen Geschichte nicht mehr teilen und mitteilen???

Ich hoffe, dass mein Handy auch übers KH Internet bekommt, soweit ich gesehen habe, gibt es Internet auf dem KH-Zimmer in dem KH wo ich entbinden werde.

Und wie meine Vorschreiberinnen schon gesagt haben, der Mann ist nicht den ganzen Tag da und wenn das Baby mal schläft hat man sich die eine oder andere ruhige Minute.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von gatto88, 38. SSW am 24.05.2013, 13:10 Uhr

das kann doch jeder so handhaben wie er möchte oder?
ich hab leider kein handy mit internet also kann ich garnicht vom kh aus schreiben, aber sobald möglich würd ich hier schon posten und die neuigkeiten und details erzählen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von katharin2, 38. SSW am 24.05.2013, 15:36 Uhr

Werde leider auch nicht vom KH aus posten können, aber sobald ich wieder zuhause bin, werde ich euch sofort schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage...nicht übel nehmen

Antwort von lilo+stitch, 37. SSW am 24.05.2013, 21:09 Uhr

Ich hab die Frage nicht gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.