Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny100, 16. SSW am 26.06.2012, 12:53 Uhr

Ich habe es getan.... @Jenny

Ich bin Schwanger das reicht für den schon.
Ich hab ihm ja schon Ende 2010 von meiner ersten Schwangerschaft erzählt und da hat er mich übelst zur Schnecke gemacht und hat mir ans Herz gelegt zu kündigen weil ich ja in Ausbildung bin....und jetzt in der zweiten Schwangerschaft hat er zwar ruhiger reagiert aber er meinte wieder ich soll kündigen weil das ja eh nicht funktionieren würde zwei Kinder und Ausbildung und wenn ich nich kündige will er mich da irgentwie raus kriegen hat er gemeint.

Da ich ja noch in Elternzeit bin und dann anschließend gleich wieder ein Beschäftigungsverbot bekomme kann ich ja auch dort nich Arbeiten...aber ich würde die Ausbildung halt danach weiter machen aber er ist ja der Meinung das funktioniert alles nicht....zwei Kinder die ständig krank werden und ich kann nicht in Schichten gehn.
Jaa sicherlich ist das nicht einfach und ich werde vllt auch oft fehlen aber ich habe noch eine Familie die mich unterstützt und habe einen tollen Papa für die beiden und ich denke ich würde das schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.