Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von thesecond, 12. SSW am 20.05.2010, 14:42 Uhr

ich habe auch keine richtiges Gefühl

Im Grunde glaube ich, dass es ein Mädchen wird. Aber das kann auch daran liegen, dass in meiner Familie bisher nur Mädchen geboren wurden und ich mir gar nicht vorstellen kann, wie es mit einem Jungen wäre ;)

Ich würde mich aber genauso über den ersten männlichen Nachkommen freuen!

Wenn man jetzt nach den Schwangerschaftsanzeichen geht, kann ich sagen, dass alles völlig identisch ist, wie bei meiner Tochter. Die Übelkeit ist nur noch schlimmer!

Naja, wir warten bis zur Geburt zur Enthüllung des Geschlechts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.