Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico, 13. SSW am 20.05.2010, 6:36 Uhr

Heute 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uuuuuuuund...

Nun bin ich auch schon bei der 13
Leider ist die Stimmung noch etwas durch die letzte Woche getrübt aaaaber heute abend ist Ersttrimesterscreening und ich bin schon wieder soooooooooooooooooo aufgeregt

GLG Nini

 
8 Antworten:

Re: Heute 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uuuuuuuund...

Antwort von Mimi!, 12. SSW am 20.05.2010, 8:03 Uhr

Glückwunsch! :-) Dann viel Spaß heute Abend beim Baby gucken!! Und denk ans Berichten! ;-) LG meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:und ich ab heute 12. SSW Jipiiihhh...Herzlichen Glückwunsch uns beiden

Antwort von Beauty, 12. SSW am 20.05.2010, 8:27 Uhr

und ein ganz tolles Screening heute bei Dir!

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uuuuuuuund...

Antwort von Lastella, 13. SSW am 20.05.2010, 9:49 Uhr

YEAH!!!! Du jetzt auch 13 SSw.
Bin gespannt auf deinen Bericht vom Screening!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uuuuuuuund...

Antwort von celine411, 12. SSW am 20.05.2010, 10:08 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch.

und morgen bin ich auch 13. aber mein nächster Termin ist am 26. und danach kann ich mich erst ganz toll freuen.

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uuuuuuuund...

Antwort von mini-maus, 12. SSW am 20.05.2010, 10:52 Uhr

Glückwunsch
darf morgen auch weiter...
bin gespannnt auf deinen Bericht. Ist bestimmt alles super heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uuuuuuuund...

Antwort von mausi87hb, 12. SSW am 20.05.2010, 11:07 Uhr

Wow die erste die, die 13 schreiben darf :-)
Ich darf Sonntag und gehe um 14 uhr zum FA (unplanmäßig)... mache mir sorgen und möchte einfach wissen, ob es dieses mal wirklich alles gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uuuuuuuund...

Antwort von llillyhasi, 11. SSW am 20.05.2010, 11:43 Uhr

Wow, schon 13. Woche! Ich wünsch dir viel Spaß heut abend beim Babyschauen, kann aber verstehen, das Du aufgeregt bist. Ich hab auch total Bammel vorm ETS. Aber bestimmt ist alles super. Berichte uns bitte gleich, wenn du wieder da bist, wollen uns doch mit dir freuen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uuuuuuuund...

Antwort von carmen_2000, 9. SSW am 20.05.2010, 16:08 Uhr

freue mich schon auf deinen bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.