Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bounty82, 17. SSW am 17.11.2016, 4:17 Uhr

Ich hab was schlimmes gedacht...

Den Gedanken hat bestimmt jeder mal. Aber du hast ja nicht das Baby gemeint, sondern die Folgen bzw. Nebenwirkungen der Schwangerschaft. Mach dir keine Gedanken. Man kann nicht immer alles toll finden. Mit der Liebe zum Baby hat das nichts zu tun.
Mit deinen Freunden das ist doof. Aber man darf nicht erwarten, dass Rücksicht genommen wird. Wird nicht....
Meine Schwiegermutter will auch bei sich drinnen rauchen, wenn mein Sohn da ist. Ich sag dann auch immer- lass uns raus gehen. Müsste auch selbstverständlich sein. Aber ich glaub manchmal denken die nicht an andere, sondern gehen ihren normalen Gewohnheiten nach. Mein Mann kommt da auch nicht auf die Idee zu reagieren. Dem Baby hat es jetzt sicher nicht geschadet. Ich kenne Mütter, die haben die ganze ss selbst geraucht und sind nach der Entbindung erstmal eine rauchen gegangen. Für mich unvorstellbar (hab auch gerne geraucht vor der ss). Naja, die haben (zum Glück) alle gesunde Kinder bekommen.
Sprich mit deinen Freunden. Sie haben sicher nicht soweit gedacht.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Schwangere und Kinder nicht Zigarettenrauch ausgesetzt werden sollen. Zumindest nicht dauerhaft. In der Wohnung rauchen finde ich eh ekelhaft, weil kalter Rauch stinkt wie die Hölle und man sich die ganzen Möbel versaut. Habs auch nie gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.