Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavRene am 01.07.2009, 8:48 Uhr

Ich hab gerade meine Hebi angerufen, denn ich weiß nicht mehr weiter...

... denn Melina hat abends immer noch so arge Probleme mit dem Einschlafen. Das geht jetzt schon 1 1/2 Wochen so.
Und es ist wirklich egal um wieviel Uhr ich sie abends ins Bett lege. Entweder schreit sie direkt oder schläft erst 30-45min um dann anzufangen.
Inzwischen graut es mir echt schon sie abends hinzulegen.
Aber vielleicht hat ja meine Hebi einen Tip für mich. Ich hoffe sie ruft recht bald zurück.

Ich hoffe nur dass Melina ab morgen nicht meine Neffen wach macht, denn wir fahren wieder ins Sauerland und haben dann das Zimmer direkt neben dem Kinderzimmer der beiden (jetzt 2 Jahre). Ich glaube wenn Melina sie aufweckt, krieg ich Ärger mit meiner Schwägerin .

LG
Natascha

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich hab gerade meine Hebi angerufen, denn ich weiß nicht mehr weiter...

Antwort von erdnuß am 01.07.2009, 12:07 Uhr

Oje, dann drücke ich mal fest die Daumen, daß Dir Deine Hebi helfen kann.
Deine Schwägerin sollte Dich in dem Fall lieber unterstützen anstatt zu meckern!
Gute Reise und erzähl mal, was Dir Deine Hebi rät.
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade meine Hebi angerufen, denn ich weiß nicht mehr weiter...

Antwort von MamavRene am 01.07.2009, 13:28 Uhr

Also hab gerade mit meiner Hebi gesprochen. Ich soll am Nachmittag mal 2 Tassen Melissentee trinken (hoffentlich schmeckt der). Sie meinte das müsse eigentlich schon reichen. Sollte es nicht der Fall sein, kann ich Melina auch 3 Kugeln Chamomilla D6 geben (bei den Blähungen haben sie zwar net geholfen, aber vielleicht jetzt).

So nun ist meine Hexe wieder wach.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade meine Hebi angerufen, denn ich weiß nicht mehr weiter...

Antwort von erdnuß am 01.07.2009, 15:39 Uhr

Melissentee ist schon ok Guten Appetit und viel Erfolg!!!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade meine Hebi angerufen, denn ich weiß nicht mehr weiter...

Antwort von Pusselchen am 02.07.2009, 21:13 Uhr

Mit Chamomilla haben wir auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Manchmal kommt es noch vor, dass Damien abends nicht einschlafen kann, dann helfen die Kügelchen super. Ihm reicht schon eine Gabe. Was ich auch oft mache: Ich lasse Damien kuschelnd und spielend im Ehebett einschlafen und trage ihn dann in sein Bett. Anfangs dachte ich abends nicht mehr spielen, das liest man ja überall, aber dann las ich mal das Gegenteil und habs einfach ausprobiert. Seither spielt sich Damien oft müde. Wir albern zusammen auf dem großen Bett rum, kuscheln, kitzeln und schmusen, dabei werden seine Äugelchen immer kleiner und dann wenn er ruhiger wird nehme ich ihn in den Arm steck ihm seinen Schnuller in den Mund und ruck zuck schläft er ein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.