Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milenja am 30.06.2009, 22:56 Uhr

Womit spielen eure Kleinen gern?

Enya hat am liebsten ihre Biene. Die kennt ihr bestimmt. Von Ravensburger mit Griffen und Knisterflügeln. Ich glaube, es ist eigentlich ein Käfer, aber ich sag immer Biene. Sie dreht das Teil unermüdlich hin und her und knistert mit den Flügeln. Sie hält es sogar fest umklammert, wenn sie schläft. Und ich hab dann meine liebe Not, sie ihr wieder abzuknöpfen, bevor ich schlafe

LG Milenja

 
7 Antworten:

Re: Womit spielen eure Kleinen gern?

Antwort von Raniel am 30.06.2009, 23:29 Uhr

Jaaaa, bei uns ist es diese Hipp-Ente, aber gleiches Prinzip. Außerdem hat sie "Mein erstes Kuschelbuch" von Ravensbruger MiniSteps, das ist genauso beliebt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit spielen eure Kleinen gern?

Antwort von Pusselchen am 30.06.2009, 23:43 Uhr

Damien hat diese Biene auch! Mit der spielt er echt gern und mit seinem Rasselreif.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit spielen eure Kleinen gern?

Antwort von selena85 am 01.07.2009, 7:13 Uhr

Luisa liebt ihre Marie von Sterntaler...das ist ein Marienkäfer-Schnuffeltuch.
Die HIPP-Ente findet sie auch toll...auch wenn ich sie absolut hässlich finde

Und ansonsten liebt sie ihre Rasseln und Spiegel an ihrem Activity-Center :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit spielen eure Kleinen gern?

Antwort von MamavRene am 01.07.2009, 7:46 Uhr

Melina liebt es die Figuren von ihrem Spielbogen zu pflücken und dann genüßlich in den Mund zu stecken.
Außerdem mag sie ihren Quitsch-Stab von Sterntaler (ich sag immer ihren Zauberstab, denn da ist die Fee Flora als Puppe drauf).

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MamavRene

Antwort von selena85 am 01.07.2009, 7:47 Uhr

Der Quietschstab ist toll, oder?
Den haben wir auch...aber mit Marie drauf Hat mein Mann Luisa letztens vom Einkaufen mitgebracht.

Meine Maus hat sich anfangs immer voll erschrocken, wenn das Ding gequietscht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MamavRene

Antwort von Beatrize am 01.07.2009, 10:52 Uhr

Mit eigentlich allem was sich so findet :-)
Aber sehr gerne mit den Stoffbüchern, dem Fühlball von Jacko-o (den der Große witziger weise total langweilig fand) und dem Spielbogen von IKEA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MamavRene

Antwort von sweetheard88 am 01.07.2009, 16:32 Uhr

mein kleiner hat eine kuh als kuscheltier! ohne die schläft er nicht ein! ich wollte sie letztens waschen aber da hab ich ihn nicht zum schlafen bekommen!
nun interessiert er sich tagsüber auch für diese biene! mal sehen ob ich mal glück habe die kuh zu waschen!
Obwohl ich auch ganz interessant find, wie haben von nuk so eine teeflasche mit henkeln! Damit spielt er wirklich am liebsten! Er bekommt sie aber nur wenn da der stopper drin ist! Sonst ist mir das zu gefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.