September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lady26  am 27.01.2012, 20:05 Uhr

ich hab dann nach 8 Wochen ne Pause gemacht, ich gebs jetzt seit 4 WOchen so

nicht mehr..hab gelesen das man dann mal ne Pause machen soll damit die Wirkung wieder da ist... habs aber seitdem nicht mehr gegeben, aber bei uns ist das ein anderes Thema..wir stehen kurz vor dem Provokationstest und da darf ich jetzt gar nichts geben damit wir dann wissen, wenn er reagiert, das es auf die Milch ist....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklung mit Pausen?

Machen eure Babys das auch, dass sie was neues lernen und das dann erstmal wieder "pausieren"? Mein Sohn ist 7 Monate und hat sich vor ein paar Tagen das erste mal allein aufgesetzt, seit zwei Tagen ist das aber wieder passee. Hat es drei oder vier mal gemacht und dann ...

von catwoman13 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Nach fast 7 Jahren Pause wieder hier

Hallöchen ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet oder gar einen ersten Ultraschall hatten. Nach 7 Jahren Pause gibt es bei uns nun Kind Nummer 3, man denkt ja irgendwie, man wird insgesamt ruhiger, aber irgendwie ist doch jede SS sehr ...

von Freya211, 6. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Melde mich nach einer Pause zurück..

Hallo ihr Lieben, Ich war die letzten Wochen nicht so aktiv, da es mir leider ziemlich schlecht ging. Ich hatte 24/7 Übelkeit und Kreislaufprobleme. Seit gestern geht es mir wieder besser und ich freue mich sehr darüber. Heute hatte ich auch meinen ersten Ultraschall ...

von FCBa, 10. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Gibt es Wehen ohne Pausen dazwischen? 😣

Hey Lieben, ich hab gerade eine dringende Frage an euch. Seit ungefähr einer Stunde habe ich mega Ziehen und Schmerzen im Bauch. Erst dachte ich, es sind wieder Übungswehen, aber sie gehen irgendwie nicht vollständig weg. Zwischendurch habe ich wieder richtige ...

von Candid 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Durchfall seit 4/5 Wochen ... (mit Pause zwischendurch)

Isabella hat jetzt schon seit 4/5 Wochen Durchfall .. zuerst immer so einmal am Tag und dann mal wieder ein paar tage gar nicht dann kams wieder aber wieder leicht .. uund jetzt seit 2 Tagen ganz schlimm . Aber ihr geht es sonst gut. . Sie isst und trinkt und hat aucch keine ...

von @youngmom 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

jetzt mal 1std.. pause...

hallo hier lieben... meine grosse kommt ja im august in den kindergarten zum glück... dann werden 1-2 mal in der woche spielenachmittage gemacht heute auch wieder und sie freut sich immer voll drauf und dann kommen wir da aben an um 14.30 und sie sagen das die kinder ...

von runde83, 33. SSW 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

nach Pause wieder Übelkeit

Hallo Mädels, habt ihr davon auch schon gehört oder kennt ihr das vielleicht von eurer eigenen Schwangerschaft? Ich hatte die ersten 3 Monate mit eigentlich fast allen SS Beschwerden zu kämpfen: besonders mit bleiernder Müdigkeit, Geruchs- und Geschmacktempfindlichkeit, ...

von Joy2012, 14. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

2h Pause zwischen dem Trinken?

Hallo die Mutter meiner besten Freundin meinte zu mir, beim stillen sollte man 2h Pause machen zwischen den Trikphasen weil sonst die saure milch auf die neue trifft und das Bauchweh macht. Habt ihr davon was gehört? Denn Emily trinkt stündlich. Ich will mit ihr nun ...

von sundry 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Ich brauch ne Pause von Der Seite ...sry auch wenns nicht ganz hier hin passt

Aber es ist im mom. zuviel das was einer Userin hier passiert ist.Da wir selber erst vor kurzem alle unsere Zwerge bekommen haben,ist es sehr schwer lesen zu müssen das eine Ihr Baby gehen lassen musste.Sry aber das wird mir grad alles zuviel da es in mehren Foren steht .Ich mag ...

von maminanni23 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.