August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 04.08.2017, 22:51 Uhr

Ich glaube jeder hat ein bisschen Babyblues!

Hallo ihr Lieben
Heute beim Einkaufen hab ich eine hoch schwanger gesehen! Hätte sofort losheulen können! Ich hätte auch so gern eine schöne große Kugel gehabt, aber die letzten Wochen meiner Schwangerschaft waren mir nicht mehr vergönnt. Auch wenn ich dafür mein Mäuschen habe, hätte ich trotzdem gern noch ein paar Wochen mehr ausgekostet (zumindest bei der ersten Schwangerschaft)! Ich wollte auch immer dass alle mein Bäuchlein sehen! Jetzt ist es eher so dass die Nachbar ankommen und mich mit Baby anschauen und fragen ob man mir gratulieren darf bzw dass sie gar nicht wussten dass ich schwanger bin! :P Und dann muss ich alles erzählen...

Ein weiterer Punkt warum ich in letzter Zeit immer heulen könnte: Die Hitze (über 30 Grad) und ich darf dank dem doofem Wochenbett nicht ins Wasser, während mein Menne ins Freibad bzw See springt :P Dauert das Wochenbett wirklich 6 Wochen???

Ein dritter Punkt: Die blöden Flaschen! Stillen wäre einfach so viel schöner! :((

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube jeder hat ein bisschen Babyblues!

Antwort von Trasay am 05.08.2017, 0:51 Uhr

Fühl dich mal gedrückt hoffentlich geht es dir bald besser
Ich fürchte leider dauert das Wochenbett 6 Wochen, der Arzt Bzw. Die Hebamme müssen schauen ob dein Muttermund wieder zu ist, die können dir dann das Go fürs schwimmen geben wenn alles Tutti ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube jeder hat ein bisschen Babyblues!

Antwort von Liesi2013, 39. SSW am 05.08.2017, 6:07 Uhr

Ich hoffe es geht dir ganz bald wieder besser! . Bei mir hatte es nur4 Wochen gedauert. Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Hoffe diesmal auch auf 4 Wochen. Wollen nämlich Mitte September in den Urlaub . Da würde ich schon gerne schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube jeder hat ein bisschen Babyblues!

Antwort von AnnaLeonor am 05.08.2017, 8:10 Uhr

So gings mir 1:1 nach Annas Geburt Süsse.

Ich hatte das Gefühl, mir hätte jemand die SS weggenommen. Mir fehlte das gemeinsam mit dem Mann ins KH fahren (bin ja vom Büro los), das gemeinsame heimkommen mit Baby etc.

Ich musste das auch mit einer erneuten SS "kompensieren", nur hoffe ich heute, dass der kleine Prinz sich bald auf den Weg macht ... Ich kann dich so gut verstehen. Ich schämte mich bisweilen sogar für die vermeintliche Pulvermilch bzw. das Fläschchen. Wusste ja niemand, der uns unterwegs sah, dass das kostbarste, mühsam gepumpte Muttermilch im Fläschchen ist...

Lass dich drücken Liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube jeder hat ein bisschen Babyblues!

Antwort von QueenMum, 41. SSW am 05.08.2017, 11:23 Uhr

Also das Wochenbett kann auch leider länger dauern bei mir fast 3 Monate und dir zuliebe geh nicht ins Schwimmbad oder irgendwo hin wo Keime hoch steigen können denn dann hast du wirklich die A... Karte gezogen es muss ja erstmal alles heilen ja das mit dem Stillen hat mich auch verrückt gemacht aber Gott sein Dank trotz dem doofen Kaiserschnitt hat es nach 4 Tagen die mir wie Wochen vorkamen geklappt fühl dich gedrückt es wird alle gut und wenn die Kleinen dann anfangen zu lachen geht einem das Herz auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube jeder hat ein bisschen Babyblues!

Antwort von CarrieAnn am 05.08.2017, 11:34 Uhr

Ich schicke dir einfach ein paar Sonnenstrahlen zu. Tut mir leid, dass es so viele kleine oder größere Baustellen gibt, die am Gemüt zerren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.