Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 15.05.2015, 7:48 Uhr

Ich glaube ich stell mich hier auch an die Bushaltestelle.

Guten Morgen,
ich stell mich einfach jetzt hier an die Bushaltestelle.
Ganz sicher hatte ich meine letzte Mens am 20.4. und als ich dachte ich habe meinen Eisprung bekam ich für 3 Tage eine leichte Blutung. Habe am Mittwoch einfach mal einen Ovu gemacht und seit dem Mittwoch blinkt mich ein Smiley an, also hohe Fruchtbarkeit und warte nun auf dem dauer Smiley für max Fruchtbarkeit. Ich denke mein Eisprung verschiebt sich einfach. Bin heute schon am 26. ZT.

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube ich stell mich hier auch an die Bushaltestelle.

Antwort von Dali1234 am 15.05.2015, 8:21 Uhr

Hi guten Morgen KatzeKira.
Ich bin ja mal gespannt, wie gut die Ovus bei dir funktionieren. Ich hatte 9 Tage einen blinkenden Smily und dann war die Packung leer:-(
Habe dann auch 3 Wochen später meine Periode bekommen. Teate jetzt mit einfachen Ovus, da mir das zu teuer wurde. Erzähl mal, wann du dann den Dauer-Smily bekommst. Viel Glück. Drücke dir die Daumen, dass du auch bald einen positiven SST in den Händen hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich stell mich hier auch an die Bushaltestelle.

Antwort von KatzeKira am 15.05.2015, 8:25 Uhr

Habe die Dinger noch von der letzten SS, da hat es damit geklappt obwohl Temperaturkurve genauer war. Naja egal wenn die verbraucht sind werde ich keine mehr kaufen auch keine anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich stell mich hier auch an die Bushaltestelle.

Antwort von Krümelinside am 15.05.2015, 8:42 Uhr

Üben kann man ja schon vorher ;-) drücke dir die Daumen!

Ich hab den im letzten ÜZ gehabt, da hatte ich nur einen Tag einen blinkenden Smiley und dann gleich den anderen. Hat sich auch so bestätigt, da ich meinen ES spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich stell mich hier auch an die Bushaltestelle.

Antwort von Kribbel Krabbel am 18.05.2015, 21:57 Uhr

Hallo,
also dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich bin heute bei ZT 26... mache seit drei Tagen Ovus, auch von Clearblue...
Der 1. Tag nichts...
der 2. Tag blinkender Smiley
der 3. Tag blinkender Smiley

Wann kann ich damit rechnen, dass nur das Smiley kommt.... oder könnte ich auch beim blinkenden Smiley einen ES haben?

Meine Zyklus war früher immer 29 / 30 Tage lang... dann im Feb... 36 Tage und im März / April beide Monate einen 39 Tage Zyklus...

Ich kenne mich mit Zykluskalender und Ovus nicht so aus... bin echt Leie auf dem Gebiet... vielleicht möchte mich ja jemand aufklären, bezüglich Zykluskurve.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich stell mich hier auch an die Bushaltestelle.

Antwort von Kribbel Krabbel am 18.05.2015, 23:46 Uhr

Wie postet man seine Zykluskurve???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.