August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vania  am 29.11.2012, 13:00 Uhr

Ich glaube, ich halte es nicht mehr aus bis NMT

Die Tempikurve sieht gut aus und es wäre ja sicher gut, wenn ich die nötigen Medis frühzeitig nehme, oder?
Eigentlich wollte ich gar nicht rechnen um net hibbelig zu werden......

 
4 Antworten:

Re: Ich glaube, ich halte es nicht mehr aus bis NMT

Antwort von Sheepchen, 4. SSW am 29.11.2012, 13:22 Uhr

Wann hast du denn NMT???

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich halte es nicht mehr aus bis NMT

Antwort von Vania am 29.11.2012, 15:09 Uhr

Am 4. ist ZT 28, mynfp zeigt den 6. an

Hab eben - natürlich nicht mit Morgenurin - schonmal einen Frühtest gewagt. Hatte bei denen (babytest.de) schon an ES+9 abends eine gaaanz dünne Linie.

Heute evtl, bin nicht sicher ;-), ist ja auch noch arg früh.
Hatte im September einen positiven Test und 3 Tage später fiel der hcg schon wieder. Daher wollte ich eigentlich warten. Will aber ggf meine Medis frühestmöglich nehmen. Ansonsten wäre es mir relativ "egal". Wenn sich ein Zwerg trotz schwerer Arbeit festbeißt, hält es diese auch erstmal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich halte es nicht mehr aus bis NMT

Antwort von söcklein am 29.11.2012, 19:35 Uhr

ich hab grad schlechte erfahrung mit der frühtesterei gemacht von daher kann ich es enet empfehlen. welche medis nimmst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich halte es nicht mehr aus bis NMT

Antwort von Vania am 30.11.2012, 0:19 Uhr

Ich hatte das auch im September, weiß also, auf was ich mich einlasse.
Ich soll ab positivem Test Utrogest nehmen, weil ich schon 4 FGs hatte auf dem Weg zu Nr 4. Allerdings wurde nach der 3. FG eine Gerinnungsstörung festgestellt, deshalb muss ich ASS 100 nehmen und Clexane 40 spritzen. Nach Absprache mit HA und FA (wegen weiteren Symptomen der Gerinnungsstörung) nehme ich die ASS jetzt regelmäßig, aber Clexane erst ab positivem Test.

Da ich momentan extrem körperlich arbeite, rechne ich mal mit allem und nix. Egal wie, passt es momentan. Wenn die FGs nicht gewesen wären, säße ich jetzt hochschwanger oder mit einem Säugling/Kleinkind in der Baustelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.