Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 29.06.2017, 12:32 Uhr

ich glaube, ich hab ne Raupe Nimmersatt 🙈

Also meine Maus isst auch recht gut, hast aber z.B. Im letzten Monat kein bisschen zugenommen. (wir hatten Anfang des Monats U6, da waren es 9850 und heute wegen Durchfall beim Arzt damit ich zu Hause bleiben kann da misst die Ärztin aber auch und sie hatte nur 9750)

Bei uns gibt es morgens und abends und manchmal auch nachmittags noch die Brust, da trinkt sie sehr gut. Kurz nach der morgens Milch gibt es dann Frühstück, da nimmt sie durchaus ein Brötchen oder die entsprechende Menge Brot oder Haferflocken mit Obst. Vormittags in Kindergarten gibts Brot und Obst. Mittags gibt es entweder warm, dann bekommt sie in ihr Schälchen klein geschnitten das was wir essen, etwa so viel wie in einen tiefen Teller Rand voll passt. Nachmittags ist komplett unterschiedlich unterwegs meist wie vormittags zu Hause entweder auch oder eben Brust, wenn ich zu faul bin Obst zu schneiden... Abends dann Brot mit Käse auf jeden Fall eine Scheibe.

Wir haben auf jeden Fall das Glück, das dieses Kind alles isst was wir anbieten, sogar Mangold und Spargel findet sie gut, am liebsten hat sie Erdbeeren. Leider scheint auch Sandkasten Sand toll zu sein, der knackt so schön zwischen den Zähnen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.