Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta am 14.02.2021, 9:17 Uhr

Ich glaube ich bereite mich auf den Novemberbus vor ... und ein bisschen jammer

Meine tempratur ist heute morgen noch ein bisschen gesunken... die Nacht war zwar schlecht und ich alle 2 std oder so wach aber ob ich das jetzt drauf schieben mag ?

Ach mensch gestern wieder von 2 erfahren die schwanger sind, das ist so ausversehen passiert .. die eine Aussage war da müssen wir jetzt wohl mit leben und die andere.: ach vlt verlier ich es ja ,wer weiss das schon...

Einfach sprachlos ..

So das musste jetzt raus..

Schönen Valentinstag

Meine kurve hänge ich an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich glaube ich bereite mich auf den Novemberbus vor ... und ein bisschen jammer

Antwort von AnMeLi am 14.02.2021, 9:50 Uhr

Solche Aussagen treffen einen extrem. Manche wollen wohl keine Kinder und bekommen trotzdem welche. Das Leben ist oft ungerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bereite mich auf den Novemberbus vor ... und ein bisschen jammer

Antwort von Sinclair am 14.02.2021, 10:15 Uhr

Ach Mensch sowas ist hart!
Die, die keine wollen bekommen sie „einfach so“ und die, die es sich so sehr wünschen das es endlich klappt, bekommen keine oder verlieren sie! Das ist so unfair ....

Hoffentlich bringt uns der November Bus Glück fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bereite mich auf den Novemberbus vor ... und ein bisschen jammer

Antwort von okelittle am 14.02.2021, 12:00 Uhr

Hallo Picoletta,
mit Temperaturkurven kenne ich mich nicht aus und kann daher keine Einschätzung zur Bedeutung abgeben.
Aber die Aussagen deiner Bekannten finde ich schon ziemlich krass, insbesondere Letztere...
Dass man da schluckt, insbesondere wenn der eigene Wunsch nach einem Baby da ist, ist absolut verständlich.
Nichtsdestotrotz können ja auch solche Frauen mit ihrem Schicksal wachsen und tolle Mütter werden...man weiß nie, wozu es gut ist...

Dir drücke ich bin Herzen fest die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bereite mich auf den Novemberbus vor ... und ein bisschen jammer

Antwort von Picoletta am 14.02.2021, 12:04 Uhr

Da sagst du was..manchmal verstehe ich das alles nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bereite mich auf den Novemberbus vor ... und ein bisschen jammer

Antwort von Picoletta am 14.02.2021, 12:05 Uhr

Danke, ich drück dich zurück..aber hey sehen wir es positiv und steigen in den November ,so sind wir nicht ganz alleine .. welcher Zyklus tag bist du jetzt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bereite mich auf den Novemberbus vor ... und ein bisschen jammer

Antwort von Picoletta am 14.02.2021, 12:07 Uhr

Ja da hast du natürlich recht... leider ist es echt oft der fall wo ich mich dann lmmeg frage warum... Es gibt so viele die gar keine kinder bekommen können ,welche die kämpfen müssen und und und.. und dann diese wo es einfach egal ist...

Ach mensch... ich habe ja noch bis Dienstag bis die Tante kommen soll
.aber ich fühl mich total danach...

Machen wir das beste Draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bereite mich auf den Novemberbus vor ... und ein bisschen jammer

Antwort von Sinclair am 14.02.2021, 13:08 Uhr

Genau :)
Ich bin heute ZT 26 und heute ist eigt auch Tag X, aber keine Spur von der roten Pest oder Anzeichen dafür das sie kommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bereite mich auf den Novemberbus vor ... und ein bisschen jammer

Antwort von Picoletta am 14.02.2021, 13:23 Uhr

Mhm Dann warten wir noch ein bisschen:-)

Ist doch echt zum verrückt werden...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.