März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly, 16. SSW  am 20.09.2014, 5:24 Uhr

Ich glaube...................... 3

Ich sitze gerade um die Uhrzeit vorm laptop.. Stöber im netz und dann machts im bauch "blubb blubb" ... "Bumm bumm"
;) Ich glaube mein kleines würmchen hat mich gerade getreten und mir guten morgen gesagt
Bin nun fast ende 16ssw. Und das wäre nun das erste mal wo ich es wirklich "wahrnehme" :-)

ACh wie schöööön

@bebe...HAHA ja vllt. alles gleich
Ich hab nachmittags erst termin und du??? hahah

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube......................< 3

Antwort von Bebe-Mexico, 16. SSW am 20.09.2014, 6:34 Uhr

Wow wie toll
Ich spüre meine kleine auch schon seid ein paar Tagen und gestern morgen hat es auch ganz schön Popp gemacht
Ich hab morgens um 9.20 Uhr den termin Bin schon echt gespannt und hoffe damals ok ist, für dich natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......................< 3

Antwort von Sayana27., 14. SSW am 20.09.2014, 7:03 Uhr

Das ist ja toll, ist es dein erstes oder zweites Kind. Bin gespannt wann es bei mir losgeht das ich es fühle, mein.Arzt meinte beim zweiten kann man es durchaus schon früher spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein zweites ;)

Antwort von BabyBelly am 20.09.2014, 7:08 Uhr

Es ist mein zweites Kind ;)
Mein Sohn feierte am 06.09 seinen 1. Geburtstag!
Aber bei meinem Sohn hatte ich eine hinterwandplazenta .. und ihn konnte ich sogar schon ab der 17ten woche von aussen sehen... Wenn ich auf dem rücken lag , sah man es "rauspoppen" aus dem bauch... da kam ständig kleinere tritte die man auf dem bauch schon sah... Und ich spürte ihn sehr früh...

Jetzt in der zweiten Schwangerschaft hab ich ne vorderwandplazante.. daher dauert es da wahrscheinlich länger ;)

@bebe.. Ohh hast du es GUT mein termin ist erst nachmittags um 16.30 uhr... grrrrrrrrrrrrrrr voll spät ich hasse das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......................< 3

Antwort von snirp, 16. SSW am 20.09.2014, 8:10 Uhr

Wow wie schön. Ich hatte das letzte Mal eine Vorderwandplatzenta und so erste richtige Ahnungen erst um die 20. Woche. Vorher hätte es auch noch Verdauung sein können. Diesmal habe ich schon zwei drei Stubser wahr genommen.
Da ist man sofort verliebt, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube......................< 3

Antwort von BabyBelly, 16. SSW am 20.09.2014, 12:12 Uhr

Ja das ist total schöööön !
Mein Sohn damals ging ja ab ohne ende..
Diesmal merke ich halt nur leicht etwas.. aber das wird sicher noch mehr werden..
ich freu mich wieder auf die tritte und stupser zur nacht wenn man einschlafen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.