April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 01.07.2021, 14:39 Uhr

Ich geselle mich mal zu euch, auch wenn ich nicht im Bus platz nehmen werde

Hallo ihr Lieben,

da ich die Kommunikation untereinander in den Foren so toll finde, würde ich mich einfach in dieses Forum dazuschleichen, auch wenn ich keinen Platz nehmen werden. Ich hoffe, dass ist dennoch in Ordnung für euch

Ich wünsche euch allen viele tolle April-Babys

 
3 Antworten:

Re: Ich geselle mich mal zu euch, auch wenn ich nicht im Bus platz nehmen werde

Antwort von Katha213 am 01.07.2021, 17:28 Uhr

Na klar, bleib sehr gerne hier ich werde wahrscheinlich auch erst im Sommer in einen Bus steigen können.
Ich Stille unsere Tochter noch. Sie hat eine Vorgeschichte mit schwere Bronchitis. Die ist jetzt leider zurück und dadurhc konnte ich nicht wie geplant letztes WE Abstillen.
Wir haben jetzt im Juli noch ein paar Arzttermine, IM August einen Klinikaufenthalt und im September dann hoffentlich Kita Eingewöhnung. Das heißt Abstillen geht erst im Oktober...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb hibbeln ich hier auch einfach mal mit.

Verhütet ihr denn jetzt gezielt? Ihr fängt auch im Oktober dann wieder aktiv an, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal zu euch, auch wenn ich nicht im Bus platz nehmen werde

Antwort von mitchi_93 am 02.07.2021, 6:55 Uhr

Ohje, alles etwas komplizierter bei dir. Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles so läuft, wie erhofft und vielleicht klappts ja genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.. unverhofft kommt oft

Also wir legen es jetzt erstmal nicht gezielt drauf an jetzt, aber verhüten auch nicht, da aufgrund des schlechten Spermiogramms meines Mannes die Wahrscheinlichkeit eh sehr gering ist (in 3 Jahren 3 Befruchtungen)

Wir haben am 08.10. dann endlich unseren ersten Termin in der KiWu Klinik und eigentlich will ich erst alle Untersuchungen abwarten und hören, was die zu sagen haben, bevor wir es noch mal drauf anlegen.

Aber ist vielleicht auch mal ganz nett, ein paar Monate jetzt aufatmen und einfach mal leben... man muss ja immer das Positive in etwas sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal zu euch, auch wenn ich nicht im Bus platz nehmen werde

Antwort von Katha213 am 02.07.2021, 10:05 Uhr

Das hast du recht wenn man versucht das ganze positiv zu sehen ist die Pause gar nicht so schlecht.
Wir versuchen jetzt auch erst mal den Sommer zu genießen und hoffen dass es unsere Maus bald besser geht.

Ansonsten machen wir das so wie ihr. Wir verhüten zwar nicht, aber ich achte jetzt auch nicht mehr drauf ob ich vielleicht einen ES habe und versuche Tempi zu messen. Das bringt mit den unruhigen Nächten mit der Kleinen sowieso nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.