November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel, 8. SSW am 21.03.2012, 6:47 Uhr

ich gehe heute Baby schnuffeln

ach das wird ein schöner Tag,
meine Freundin hat gestern Abend um 21 Uhr ir Baby bekommen....heute gehe ich dann Baby schnuffeln und mal tragen....ach wird das schön!!!
Das sind ja immer so Momente wo man automatisch lächeln muss und der Körper irgendwie Glückshormone produziert!

PS:Habe seit gestern so links immer ziehen kurz aber oft auch nach hinten sind keine Mutterbänder das zwickt anders.....nehme mal Magnesium....

LG

 
3 Antworten:

Re: ich gehe heute Baby schnuffeln

Antwort von aesph, 8. SSW am 21.03.2012, 10:52 Uhr

Viel Spass beim knuddeln, habe ich gestern gemacht das Kleine war knapp 6 Wochen. So schön...........

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe heute Baby schnuffeln

Antwort von Angel87, 6. SSW am 21.03.2012, 10:55 Uhr

Ich war gestern mit meinen Mann bei Freunden, die jetzt einen 5 Monate alten Sohn haben. Den haben wir ja schon gefressen =) Aber sie begrüßte mich direkt mit den Worten: "Den darfst du aber jetzt nicht mehr halten!" =(

Aber du hast schon recht, als er dann so im Kinderwagen lag oder sie mit ihm am Tisch saß, da kam direkt schon Glück auf, den kleinen Mann zu sehen und sich vorstellen, dass man auch bald so nen kleinen Zwerg hat =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe heute Baby schnuffeln

Antwort von onyxstern, 5. SSW am 21.03.2012, 11:41 Uhr

ich hatte dieses ziehen in den rücken auch. was ist das? wieso magnesium? was hilft das?

viel spass beim knuddeln mit dem neuen baby. hast du deiner freundin schon gesagt, dass du auch ein baby erwartest? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.