März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katha213 am 18.06.2021, 8:28 Uhr

Ich geh nach hinten durch

Hallo Inena,

Meine Situation ist sehr ähnlich. Ich Stille nachts auch noch und hatte vor meiner FG auch das Problem mit der kurzen 2ten Zyklushälfte. Ich habe mich dann in Absprache mit meiner Hebi bewusst trotzdem für Mönchspfeffer entschieden.

Ich wollte Abstillen und unsere Kleine braucht das Stillen jetzt nicht mehr um satt zu werden, sondern nur zur Beruhigung. Bei uns ist gerade auch viel los...

Meine Milch ist durch den Mönchspfeffer auch nicht weniger geworden und es hatte damit gleich im ersten Zyklus geklappt. Leider war es dann eine FG...

Ich kann Mönchspfeffer also nur empfehlen. Evtl wartest du damit noch einen Zyklus und nimmst ihn dann ab Juli wenn du eh Abstillen willst? Wenn es dann tatsächlich weniger Milch wird wäre das ja sogar gut weil dir dann die Brust nicht weh tut und dein Krümel von selbst langsam merkt, dass er mehr essen muss weil die Milch weniger wird.

Wie alt ist denn dein Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.