Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natchen am 08.09.2009, 18:00 Uhr

ich geh kaputt...

hi ihr lieben!

hab jetz seid knapp 2 wochen ohrenschmerzen habs die ganze zeit mit hausmitteln in den griff bekommen jedenfalls isses samstag nicht schlimmer geworden!! doch ab da wars nich mehr auszuhalten ( dacht ich jedenfalls) war am montag beim doc und hab antibiotika bekommen weil alles total vereitert is! naja jedenfalls isses jetz noch viel schlimmer geworden bekomm mein mund nich mehr richtig auf irgendwie isses noch weiter fortgeschritten! hab die ganze nacht nich geschlafen ich denk als ich schneid mir alles gleich raus!!! kann mir jemand helfen??? ich sterbe gleich!!!!!!!!

lg natascha

 
6 Antworten:

Re: ich geh kaputt...

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 24. SSW am 08.09.2009, 19:56 Uhr

Also bei ner Akuten Mittelohrentzündung immer rotlicht, 30cm vom Ohr weg und dann etwa 10 min pro ohr.
das ganze 4 mal am Tag. wird ganz schnell besser, also bei mir hilfts super gut und das Eiter kann so besser ablaufen.


Mensch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh kaputt...

Antwort von Anusch81, 22. SSW am 08.09.2009, 21:38 Uhr

Das kan auch ich nur bestens empfehlen....Schon meine Oma hat das damals mit Erfolg und meine Mutter bei uns und sich selbst ect angewendet....Also seitdem es das gibt....da muss was dran sein...
Außerdem braucht die Antibiose ja bestimmt ein wenig oder???
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung Du Arme...oh je...
Ohrenschmerzen, da mag ich nichtmal dran denken....
Liebe Grüße und schnelle Genesung wünscht Anusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh kaputt...

Antwort von sushiw, 22. SSW am 08.09.2009, 21:50 Uhr

Soweit ich weiss dauert es immer ein wenig bis das Antibiotika wirkt. Und alles was mir auch eingefallen ist, ist das Rotlicht. Hatte im letzten Winter eine Nasennebenhöhlenentzündung und ne Stirnhöhlenentzündung. Und ich hatte Rotlicht so oft wie möglich an. Und es hat wirklich geholfen. Wie ekelig es auch klingt aber durch die wärme wird der Eiter flüssig und läuft ab.
Ich drück dir die Daumen das du das bald los bist. Wünsche dir gute Besserung.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh kaputt...

Antwort von natchen am 08.09.2009, 21:57 Uhr

war grad beim notdienst kann nich mehr sprechen hals is jetz auch zu!! und zahnschmerzen!!! hab jetz nochma ohrentropfen bekommen und soll ja auf keinen fall rotlicht oder wärme machen!!! lieber kühlen!!!!!

ich mag nimmer!!!*grummel*

aber trotzdem danke für die ratschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh kaputt...

Antwort von emres, 20. SSW am 09.09.2009, 8:28 Uhr

so kenn ich das auch, bei einer leichten entzündung rotlicht, bei einer eitrigen nie rotlicht aufs ohr.
schade dass du so lange bgewartet hast. ich meine, klar, niemand will in der ss medis nehmen, aber sowas ist auch gefährlich und eine blutvergiftung weil verschleppt oder bleibende schäden, helfen dir und dem baby auch nicht. viel ruhe nasentropfen und was der arzt sagte und es wird bald besser. lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh kaputt...

Antwort von sushiw, 22. SSW am 09.09.2009, 10:08 Uhr

Oh das tut mir leid dachte jetzt echt das würde da auch helfen. Na dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.