Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

wieder kein Outing - heul

Thema: wieder kein Outing - heul

och menno Hatte nach unendlich langen 6 Wochen ! gestern endlich mein heißersehnten FA Termin . Is alles ok-wir sind beide gesund und munter und ich hab diesmal auch net soviel Kilos drauf wie bei der anderen SS (bis jetzt ) Hab seit getren auch BERGFEST juhuu und dann haben wir geschaut was es denn da so gibt zwischen den Beinchen aber NIX konnten wir gescheit erkennen,weil das Krümelchen immer hin und hergetanzt hat. Aber soo süss und mir war ganz warm ums Herz Nächster Termin is an meinem Geburtstag am 5 Oktober und das wär doch ein Geschenk - meint ihr nicht auch? Wünsch euch nen herrlichen Dienstag.Soll ja nochmal richtig Sommerlich werden. Genießt den Tag und laßt es euch richtig gut gehen!!! Stell euch für mittags nen Kaffee und ein leckeres Kuchenstückchen hin. Anita

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen ja dann hoffen wir mal das es sich beim nächstesmal outet. das wäre ein cooles Geb.geschenk. Drück dir fest die Daumen fürs nächstes mal. Freut mich das es euch gut geht. LG nukki

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir einen riesen Glückwunsch zum gesunden Bauchzwerg......!!!!! Kannst glauben, das wird bestimmt das schönste Geschenk aller Zeiten für Dich werden. . . Aber irgendwie hat das Warten auf das Outing auch was für sich...Es wird nie langweilig und die Spannung wächst und wächst und wächst...und wächst und wächst und wächst . Liebe Grüße sendet Anusch

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Na das hört sich doch wirklich schick an. Aber das du 6 Wochen so durchgehalten hast , ist in meinen Augen ne meisterleistung Das du kein Outing hattest tut mir auch sehr leid. Denn ich denke wir alle wissen wie gern man es doch erfahren möchte. Drück dir dann für deinen Geburtstag die Daumen das du es dann endlich erfährst. Hast recht ist wirklich ein sehr schönes Geschenkt Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 21:56