März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bjanna, 16. SSW am 21.09.2012, 10:53 Uhr

ich fühle nichts :-(

Hallo, mir geht's genauso. Es ist meine zweite ss, und in der ersten ss habe ich mich jeden einzelnen Tag so richtig schwanger gefühlt. Nicht immer im positiven Sinn - mit Übelkeit hatte ich es bis Ende 5. Monat zu tun. Bewegungen habe ich damals ab der 14. Wohe ganz deutlich und regelmäßig gespürt.

Und jetzt? Übelkeit ist seit der 13. Woch wie weggeblasen, müde bin ich auch nicht mehr so, und Bewegungen spüre ich wenn überhaupt mal gaaanz leicht, bin mir immer nicht so sicher ob das nicht auch Baugrummeln sein könnte. Nur der Bauch ist dick. Fühle mich auch sehr unschwanger. Das macht mich echt total nervös, da ich auch schon zwei FG hatte. Und der nächste Termin ist erst in 2,5 Wochen, das ist soooo lange hin!

Ach, es wird schon alles gut sein - positiv denken!! Eigentlich sollte ich mich freuen dass es mir gut geht - steht ja nirgends geschrieben dass man ständig Symptome haben MUSS!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.