März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaLee84, 17. SSW am 20.09.2012, 11:36 Uhr

ich fühle nichts :-(

Naja, man sagt doch, dass es in der ersten SS sehr lange dauern kann, bis sich am Bauch wirklich was zeigt. Und Ziehen der Mutterbänder genau wie die Wehenschmerzen sollen auch bei Erstgebärenden weniger stark sein. Dass man das Baby jetzt schon direkt spüren kann, ist meines Erachtens nach Glück bei erfahrenen Mamis. Obwohl ich auch langsam kribbelig werde.

Das Bauchproblem habe ich andersrum als du. Mein Freund kam gestern von ner 3-tägigen Tagung zurück und begrüßte mich mit "Na du Kugel-König"...hab mich auch nicht sehr geschmeichelt gefühlt. Zumal ich jetzt schon so schwanger aussehe, wie meine (angeheiratete) Cousine im 8ten Monat. Und ich hab grad erst den 5ten erreicht (wenn man mit 10 Monaten rechnet). Da frag ich mich auch, wie das weitergehen soll.

Also keine Sorge, das is bei jedem ganz unterschiedlich und ganz sicher is alles bei deinem Krümel in Ordnung. Bald wirst du was spüren und dich dann vielleicht nach den Zeiten sehnen, als es noch nicht so doll gezwickt und gezogen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.