Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel, 7. SSW am 21.05.2014, 9:22 Uhr

ich fühle mich so unschwanger

Falls es dich beruhigt - ich habe mich in keiner meiner zwei Schwangerschaften so unschwanger gefühlt wie jetzt in der dritten. Einerseits ist es gut, so kann ich im Alltag normal funktionieren und arbeiten gehen, aber andererseits finde ich es auch komisch, da ich was ganz Anderes gewohnt bin. Ich habe ja schon immer von Frauen gehört, die sich vor allem am Anfang der Schwangerschaft normal fühlen und keine Übelkeit haben, aber ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie das möglich ist. Nun weiß ich es.
Beim Frauenarzt war ich noch nicht, das ist ja vielleicht sogar gut, denn wenn es so wäre und man hätte da nur was Kleines gesehen wie bei dir, wäre ich noch mehr verunsichert. Das Einzige, was mir sicherheit gibt, dass ich normal schwanger bin/sein muss, ist der positive Test und dass ich keine Mens habe (die sonst zuverlässig ist).

Also wie du siehst, bist du nicht alleine und mach dich nicht so verrückt, bevor du keine Klarheit hast, dieser Zustand bringt dich nicht weiter, eher im Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.