Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatti87 am 04.11.2016, 6:57 Uhr

Ich fühle mich so unschwanger

Hallo ihr Lieben!

Ich fühle mich absolut nicht schwanger. Geht es jemandem ähnlich?

Gut, ich bin erst Ende 5. Woche. Aber ich hab absolut gar nichts, außer ein wenig Ziehen in den Brüsten. Bei meinem Sohn hatte ich zu der Zeit schon immer ein flaues Gefühl im Magen und war hundemüde. Und jetzt? Nix...

Langsam mache ich mir Gedanken, ob wirklich alles gut ist. Nächster FA-Termin ist erst nächste Woche Donnerstag.

 
7 Antworten:

Re: Ich fühle mich so unschwanger

Antwort von AnniesWelt, 6. SSW am 04.11.2016, 7:19 Uhr

Guten Morgen. :)
Ich bin heute 5+4 und fühle mich auch nicht richtig schwanger. Ich habe Stimmungsschwankungen, ein bisschen Brust ziehen, aber das wars. Ich glaube bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ziehen im Unterleib, also dass sich die Mutterbänder dehnen in der 8. Woche. Dauert also noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unschwanger

Antwort von lui-anni, 6. SSW am 04.11.2016, 7:40 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es auch so
gut, ich habe mehr Hunger und meine Brüste sind gefühlte Tonnen schwer, aber das wars.

Eigentlich ist das ja ganz schön, beim letzten Mal hab ich um diese Zeit schon mehrfach täglich im Bad rumgelegen und geheult, weil mir so schlimm übel war. Da ist das derzeit ein Spaziergang.

Das Problem ist wohl, dass ich jetzt irgendwie das gefühl habe, etwas stimmt nicht. Man merkt quasi nicht, dass alles "gut" ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unschwanger

Antwort von Bri_Ko am 04.11.2016, 7:40 Uhr

Bei unserer Großen hatte ich bis auf etwas Geruchsempfindlichkeit keinerlei Probleme.
Genieß die beschwerdefreie Zeit, solange sie anhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unschwanger

Antwort von Jenny612 am 04.11.2016, 7:40 Uhr

So ging es mir bei meinem sohn, habe mich bis zur 8. Woche unschwanger gefühlt, aber dann ging es los!

Dieses Mal bin ich gerade 4+3 und teilweise spüre ich null und dann auf einmal als wenn es meinen Unterleib zerreißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unschwanger

Antwort von liese04 am 04.11.2016, 11:06 Uhr

Huhu,ich habe bis jetzt zwei mal positiv getestet und würde jetzt sogar noch ein drottes mal testen.Dann habe ich 100% Gewissheit und ich wäre in der 4 Woche.Ich verspüre momentan ein ziehen im Unterleib und ziehen in der Brust.In meiner ersten Schwangerschaft vor 23 Jahren kamen ab der 5 oder 6.Woche Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit hinzu.Bin gespannt was mich diese Schwangerschaft erwartet.

Lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unschwanger

Antwort von liese04 am 04.11.2016, 11:16 Uhr

Oh,Entschuldigung.Ich meine in meiner Schwangerschaft vor 13 Jahren.Lach,so alt bin ich dann doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unschwanger

Antwort von Dani_muc am 04.11.2016, 12:30 Uhr

Hallo zusammen, habe gestern erfahren schwanger zu sein. Geahnt hatte ich es schon da ich seit 1,5 Wochen so ein ziehen im Unterleib habe. Aber geglaubt habe ich es nicht... Eher dachte ich, ich habs mir eingebildet

Gestern war ich nun beim Arzt und er hat es bestätigt soweit man es schon kann. Gesehen hat man natürlich noch nichts. Bin jetzt in der vierten Woche.

Hoffe mich hier mit euch etwas austauschen zu können... So ganz realisiert hab ich es echt noch nicht

Liebe Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.