August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA, 9. SSW am 10.01.2014, 10:25 Uhr

Ich freu mich!!

Hallo,

ich lasse die NTM nicht machen. Die Ergebnisse sind mir zu vage, da eine verdickte Falte nicht heisst, dass das Kind krank ist und eine normale auch nicht, dass es gesund ist. Und bzgl. der Aussage weiter oben, dass man dann schon was behandeln könne... Die Nackenfalte ist bei einigen Chromosomenstörungen verdickt. Was will man denn da behandeln??
Und wenn die NTM auffällig ist, würde sich eine Fruchtwasseruntersuchung anschließen, die ich nicht machen lassen würde.
Ich werde ein Organscreening machen lassen, um auf grobe Fehlbildungen, insb. am Herzen untersuchen zu lassen - aber nur, weil ich eine Hausgeburt plane.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.