August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Koerne, 9. SSW am 09.01.2014, 19:09 Uhr

Ich freu mich!!

Wir lassen die Nackenfaltenmessung machen.
Das haben wir beim ersten Kind auch schon.

Es geht uns nicht um die Möglichkeit einer Abtreibung oder so.
Aber man kann einfach bestimmte Dinge frühzeitig erkennen und evtl. dann auch behandeln.

Beim ersten Kind war alles in Ordnung, es waren tolle Ultraschallbilder und wir wussten dann schon in der 13. Woche, dass es ein Junge wird.

Daran, vor eine schreckliche Entscheidung gestellt zu werden, denke ich jetzt einfach noch nicht.
Beim Ersten lief es ja auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.