Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 14.10.2016, 12:27 Uhr

Ich fall um. Ich mag nicht mehr. Sorgenlos will ich wieder sein.

Jammern will ich jetzt. Keiner hört so gut zu und gibt so tolle Ratschläge wie ihr.
Daher nehmt es mir nicht allzu übel.
Wo fang ich an.
Beim großen: Er wird in 2 Wochen 13. Mein Gott hat der grad ein tief. Das muss 10 meter tief sein, sein Loch in dem er gerade hockt. Er hört gar nicht mehr, alles ist uninteressant, er ist auch demotiviert was die Schule angeht. Das heißt kein aufstehen, ewiges trödeln, keine Hausaufgaben ohne meine Adleraugen, kein lernen. Sein mal so guter 3er Schnitt ist futsch. (Der super ist dafür das er LRS und Konzentrationsprobleme hat.) Er bringt nun dreien, vieren und fünfen mit.
Und heute morgen dann der Supergau. Rewe sprach aufs Band. Ich rief dann 5 Minuten später zurück und musste mir von einer verärgerten Leiterin sagen lassen das mein Sohn geklaut hat, aber weil ich nicht ran ging haben sie ihn gehen lassen. Es wurde keine Polizei gerufen. Schade, bei der Laune die er gerade hat, wäre das ein guter Dämpfer gewesen. Ist hart ich weiß. Aber was hat er nun gelernt? Nichts ausser Hausverbot. Super.
Nun mein anderes Päckchen. Bennet. Wir waren heute beim Hautarzt, zum Glück, denn es ging keiner ans Telefon und wir sind einfach hingefahren. Und durften trotz OP Tag bleiben. Das Ende vom Lied. Er braucht Antibiotika, Advantan Milch, Oliven Pflege und Cetirizin gegen den Juckreiz. Eine Krankschreibung bis Dienstag gabs dazu. 3-4 mal täglich schmieren mit Advantan und Olivenpflege auf den Entzündeten Stellen. Wetterumschwung, Schnupfen und Krippe sind zu viel Stress für ihn. Eigentlich müsste er daheim sein. Ganz ohne Krippe.
Ich habe einen grossen Korb Medikamente und Cremes nur für Bennet daheim. Alle sagen nur er ist nun mal Schwer Hautkrank das sollen/dürfen wir nicht vergessen.
Hab ich schon erwähnt das ich eigentlich gerade eine Auffrischschulung für meinen Buchhaltungsjob mache????
Wie soll ich den so mal Arbeiten gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.