August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 08.06.2015, 16:25 Uhr

Ich dreh durch

Hab nach dem Antibiotika nun die 2. Pilzbehandlung (2 Tage Pause zwischen den Behandlungen) und ich bin diese Scheiße immer noch nicht los.
Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, aber bis dahin weiß ich auch noch. Lasse ich das erstmal ohne Zäpfchen und Creme und nehm nur Milchsäure? Hatte eine von euch das schonmal so hartnäckig und hat einen Rat?
Lg

 
13 Antworten:

Re: Ich dreh durch

Antwort von Pünktchen182 am 08.06.2015, 17:06 Uhr

Ich hatte das mal vor der ss sehr hartnäckig. Bis sich rausstellte, dass mein Mann und ich mit dem Pilz pingpong gespielt hatten. Hab es letztendlich nur mit diesem floraplus von multigyn und eine Zeitlang zuckerfreie Ernährung wegbekommen, weil die normalen antipilzmittel gar nix gebracht haben.
Drücke dir die Daumen dass du es bald los bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von edina, 33. SSW am 08.06.2015, 17:11 Uhr

Schließe die Pilz-Therapie einmal ab, das ist wichtig!
Oftmals halten die Symptome noch eine Weile an, stammen aber dann oftmals von Hautirritationen. Pflege die Haut dann gut, eventuell mit Deumavan-Imtimsalbe. Erst, wenn dann die Symptome immer noch anhalten, könnte es sein, dass der Pilz noch da ist, leider neigt er dazu, wieder zu kommen und hartnäckig zu sein.
Milchsäure hilft bei Pilz nicht immer, da hier anders als bei bakteriellen Infektionen die Milchsäure-Bakterien nicht immer erniedrigt sind.
LG und Gute Besserung
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von Baby-boy-mom am 08.06.2015, 17:12 Uhr

Puhhhh wie ätzend du Arme....ich kenne es so hartnäckig nicht.
Pfui Spinne! Tapfer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von Kiinmi am 08.06.2015, 17:31 Uhr

Wurde dein Mann mit behandelt?
Ich hatte das auch mal so hartnäckig und nur so haben wir es in den griff bekommen.
Und da hab ich fünf tage zäpfchen genommen und zehn tage intensiv geschmiert.
viel Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von Sternschnuppe 84, 32. SSW am 08.06.2015, 17:40 Uhr

Ich selbst hab das Problem nicht, aber eine Freundin von mir kürzlich. Bei ihr hat sich das ganze über fast ein Jahr hingezogen. Geholfen hat ihr letztlich nur eine Dauerbehandlung mit speziellem Antibiotika. Sehr niedrig dosiert, also nicht so wie wenn man normal Antibiotika bekommt, aber eben über mehrere Wochen.
Wünsch dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternschnuppe

Antwort von edina, 33. SSW am 08.06.2015, 17:51 Uhr

AB hilft nicht gegen Pilz, im Gegenteil fördert diesen.
Da muss deine Freundin etwas Bakterielles gehabt haben, AB helfen nur gegen Bakterien.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von Hasenbande am 08.06.2015, 18:08 Uhr

Wir dürfen kein Sex haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von Hasenbande am 08.06.2015, 18:10 Uhr

Milchsäure ist laut Abstrich auch genug da. Werde dann heut die letzte der 6 Tabletten nehmen (insgesamt 9 genommen mit dem anderen Mittel) und warte dann mal diese Woche ab, wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von Hasenbande am 08.06.2015, 18:11 Uhr

AB hat ja den Mist erst ausgelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von Sternschnuppe 84, 32. SSW am 08.06.2015, 19:02 Uhr

Aaaaahhhhh sorry,da hat das blöde Handy Rechtschreibprogramm aus antimykotika Antibiotika gemacht....
Tut mir leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von Tuana1, 30. SSW am 08.06.2015, 21:02 Uhr

Ja ich hatte es auch bei meiner 2 ss musste immer antibiotika einnehmen sicher alle zwei monaten und danach pilz bekämpfung. War richtig nervend und lässtig kann dich gut einfühlen deshalb. Joghurt mit so bifodus bakterien habe ich gegen ende täglich gegessen ind unten immer eingeschmiert. Danach war schon viel besser. Aber vielleicht bilde ich es mor auch nur ein. Probiere es doch mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von ScullyMoon am 08.06.2015, 21:38 Uhr

Kenne ich gut, hatte ich auch sehr hartnäckig nach der letzten Antibiotikabehandlung als ich vor einigen Wochen Bronchitis hatte. Geholfen hat mir nur Clotrimazol Creme und zwar die 2%ige. Da musste ich in der Apo gezielt danach fragen, sonst kriegt man nur 1%. Und die dann mit den dazugehörigen Applikatoren vor dem Schlafengehen einführen. In einer Packung sind 4 Einmal-Applikatoren, ich brauchte zwei Packungen bis ich das in den Griff bekommen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von Hasenbande am 08.06.2015, 22:33 Uhr

Die 2% Creme und 200er Zäpfchen hatte ich auch erst und jetzt Adiclair plus Salbe. Ich könnte echt kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.