April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powergirl, 7. SSW am 21.08.2011, 10:15 Uhr

Ich dreh durch

Guten Morgen Mädels,

sagt mir enfach, dass ich bekloppt bin . Ich habe ja am Mittwoch meinen Gyn.-Termin und mach mich jetzt schon wieder verrückt es könnte was nicht stimmen.
Jetzt hab ich seit gestern schon die Idee mir nochmal einen SST zu kaufen um zu sehen, ob der nun deutlicher pos. ist bzw. einen Clearblue mit Wochenbestimmung um zu sehen was der anzeigt. Das ist doch total bekloppt oder??? Ich sag mir schon das es doch eh keinen Sinn macht, denn selbst wenn der Test noch immer "schwach pos" oder die Wochenbestimmung nicht hinkommt kann ich ja auch nichts machen, aber ich halt die Warterei einfach nicht aus . Aber jetzt nochmal nen Test kaufen ist doch Geldverschwendung oder was sagt ihr??

LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ich dreh durch

Antwort von Ungeduldine am 21.08.2011, 10:23 Uhr

Ich hab das auch manchmal und auch überlegt einen clearblue zu machen, aber ich habe viel zu viel Angst, dass der was "falsches" anzeigt und ich dann noch beunruhigter bin. Lass es lieber. Bis Mittwoch ist doch ganz schnell rum. Ich muss noch über eine Woche warten und ich will auch gar nicht hin, weil ich wieder Angst habe....bin froh, dass es noch so lange dauert bis zum Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von Hexilein1980 am 21.08.2011, 10:38 Uhr

Hi, ich kann das nachvollziehen....im Feb hatte ich nen schwach POS sst, nach ein paar Tagen war morgens plötzlich das gefühl des schwangerseins weg....nochmal nen Test...noch weniger positiv... Regel war 2 Wochen drüber...ab zum Gyn, dort Blutungen bekommen....hat sich nicht eingenistet...
Diesmal vor nmt schwach POS sst...das alle 2 Tage..dann immer stärker...den 1 Test hab ich am 30.7. Gemacht, den letzten clearblue mit wo Bestimmung am 13.8.. Der zeigte dann 3+ an...mehr geht nich....
Am 16. War mein erster Termin....alles da alles dran Herzchen schlägt...
Also ich konnte mich beide male darauf vorbereiten das der wert steigt bzw fällt...das war natürlich Geldverschwendung...Aber ich hatte auch billige aus dem netzt....
Mit anderen Worten, tu wonach dir ist, ich war nach 3+ beruhigt...
Lh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von MrsNici, 8. SSW am 21.08.2011, 20:28 Uhr

ichhabe auch öfter das bedürfnis nochmal zu testen aber ich mag des geld nich ausgeben.....an dem ergebnis kannst du nix ändern u du wirst dich am ende eh nur verrückt machen!!!halte durch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.