Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 13:07 Uhr

Ich dreh durch wer hat ne Erklärung

Also heute zt 15 wieder Bauchschmerzen ziehen . Übel ist mir ja dauernd , sagte ja schon immer ich bin mal wieder scheinschwanger , ovu den 5 Tag in Folge positiv das es positiver nicht geht .und heute etwas Blut beim abwischen .

Dachte mir jetzt mal aus jux ein sst , ähm sehr selbst gibt's da irgendeine Verbindung dazu ?


2 sst und der ovu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich dreh durch wer hat ne Erklärung

Antwort von Mandy1210 am 12.05.2016, 15:36 Uhr

Hm das ist ja wirklich seltsam. War deine letzte Mens denn ganz normal? Oder hast du nur einen Tag oder so geblutet?

Der Ovu ist natürlich positiv, aber wieso auch der SST? Hast du noch andere SST zuhause? Würde vielleicht mal einen Clearblue machen. Um eine mögliche SS auszuschließen. Evtl. hattest du ja keine richtige Mens sondern nur eine kurze Blutung und bist schon schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch wer hat ne Erklärung

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2016, 16:21 Uhr

Naja nicht ganz so stark war sie , normal muss ich stündlich Tampon wechseln und da reichten 2-3 am Tag , sie war allgemein leichter aber auch wie immer 3 Tage. Lang .
Nur die Krämpfe fehlten , normal hab ich einen Tag vor der Mens sehr starke Krämpfe , kann mich da Null auf den Beinen halten und da waren keine da .

Ich hab gerade einen clearblue besorgt und werde morgen testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch wer hat ne Erklärung

Antwort von Mandy1210 am 12.05.2016, 16:53 Uhr

Hm okay, klingt aber eig schon nach einer richtigen Periode, auch wenn dir Symptome fehlten. Das kann ja schon mal sein. Aber denke mit dem CB morgen früh bist du auf der sicheren Seite. Gib doch mal Rückmeldung, wie es gelaufen ist! Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch wer hat ne Erklärung

Antwort von Schnienchen, 8. SSW am 12.05.2016, 18:03 Uhr

Schleiche mich mal aus dem Dezember Bus ein
Würde sagen deutlicher gehn die schwangerschaftstest nicht mehr würde mal bei der Frauenärztin anrufen und mal schauen lassen
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.