Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 32. SSW am 20.03.2021, 21:46 Uhr

Ich denke unser Sohn wird Namenlos

Wir haben uns zwar mittlerweile auf einen Namen geeinigt, ganz leicht war es bei uns aber auch nicht.
Das lag aber auch ein Stück weit an mir. Ich hatte meine Favoriten im Kopf, die für meinen Mann aber gar nicht in Frage kamen. Ich hing gedanklich aber noch so sehr daran fest, dass ich alle anderen Namen total furchtbar fand.
Also habe ich das Thema ein paar Wochen ruhen lassen und irgendwann war ich auch wieder in der Lage andere Namen zuzulassen...
Bei uns wird es nun ein Jannik und als ich das meiner Mutter erzählte meinte sie, dass sie mir den Namen vor Wochen schon mal vorgeschlagen hätte, da hätte er mir noch überhaupt nicht gefallen (konnte mich aber tatsächlich nicht mehr daran erinnern und habe den Namen später zufällig im Fernsehen aufgeschnappt).
Also kann ich eigentlich nur als Tipp geben sämtliche Favoriten wirklich über Bord zu werfen wenn die nicht zu einer Einigung führen und wenn der Kopf davon frei ist neu zu überlegen... Zumindest bei uns hat es halt wirklich geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.