März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia555 am 09.06.2022, 10:08 Uhr

Ich darf hoffentlich auch mitfahren

Hallo liebe Hibblerinnen,

ich hoffe sehr, dass ich in diesem Bus mitfahren und vor allem bis zum Ende bleiben darf.

Wir sind leider auf Kinderwunschbehandlungen angewiesen. Dies ist nun unsere 3. ICSI.
Die erste ICSI hatte leider nicht geklappt und bei der 2. Wurde ich schwanger, sogar unverhofft mit zwillingen, was aber leider in einer Fehlgeburt endete.

Nach 6 Monaten Pause versuchen wir nun erneut unser Glück.

Ein Märzbaby würde mich unglaublich freuen. Ich wünsche euch allen von Herzen das Beste für diese aufregende Zeit.

 
3 Antworten:

Re: Ich darf hoffentlich auch mitfahren

Antwort von cmrx am 09.06.2022, 11:06 Uhr

Hallo liebe Pia, bin auch in Kiwu Behandlung. Starten aktuell die 6. IVF und hatten bisher auch von 9 TF nur drei MA. Vielleicht wird dies ja endlich unser Glückszyklus. Wann gehts bei dir los und wann ist die geplante PU?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf hoffentlich auch mitfahren

Antwort von Pia555 am 09.06.2022, 12:15 Uhr

Hi,

Ich spritze seit Sonntag mit 375 Einheiten Pergoveris. Ab morgen noch zusätzlich mit Fyramadel. Hatte heute Morgen Kontrolle in der Kiwu Klinik und es sah ganz gut aus (sieht es aber immer).
Sie plant die Punktion für nächste Woche Freitag. Eventuell jedoch früher, wenn die Follikel schneller reifen. Das entscheidet Meike Ärztin bei der Kontrolle am Montag.

Wann geht's bei dir los?
Ich wünsche uns alles Glück dieser Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf hoffentlich auch mitfahren

Antwort von cmrx am 09.06.2022, 14:10 Uhr

da bist du schon wesentlich weiter als ich und vielleicht hast du ja sogar schon ein Ergebnis bevors bei mir soweit ist

spritze seit letzte Woche Dienstag Decapeptyl zur Downregulierung im langen Protokoll. Am Montag hab ich den ersten Termin und ab Dienstag sollte ich mit der Stimulation dann starten. Meist hab ich immer Ovaleap und Luveris. Geplant ist die PU für 27.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.