April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 28.07.2021, 9:45 Uhr

Ich bleibe hier

Danke :)
Tatsächlich ist schwanger werden bei mir gar kein Problem. Beim schwanger bleiben sieht es dann schon etwas anders aus -.- Im Mai 2017 bin ich das erste Mal schwanger geworden. Davor haben wir es nicht mal wirklich probiert, sondern gesagt, wenns passiert, dann passierts. Im Juli hatte ich dann ne Fehlgeburt. Im Oktober war ich wieder schwanger (wieder nur nicht verhütet, ansonsten nix getrackt oder so) und am 27.7.18 kam unser Sohn :) Jetzt wieder, haben gesagt, ab März, weil wir da unsere Hochzeitsreise nachgeholt haben, aber auch nur ein bisschen auf den Zyklus schauen. Kam schwanger zurück, Fehlgeburt in der 8. Woche. Zwei Zyklen später wieder schwanger.
Ich bin eigentlich guter Dinge, bin auch erst 28, also selbst wenn es wieder nicht klappt, hab ich noch Zeit. Aber natürlich will ich, dass es bleibt :) Ein bisschen Neid schwingt bei mir auch mit, muss ich sagen. In meinem Bekanntenkreis gibt es gleich zwei Frauen mit zwei, bzw. bald zwei Kindern und keiner Fehlgeburt. Da denk ich schon manchmal, was mit mir nicht stimmt. Nichtraucher, kein Alkohol, auch schon vor der Planung nicht, keine sonstigen Drogen, wenig Kaffee, durch meinen Sohn viel Bewegung an der frischen Luft,... Aber man steckt nicht drin und manchmal soll es halt nicht sein.

Das Warten ist so schlimm^^ Ich habe diesen Zyklus erstmals positiv an ES+11/12 getestet. Halte durch :) Ich drück die Daumen, dass es direkt wieder geklappt hat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.