April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83, 10. SSW am 25.09.2019, 22:35 Uhr

Ich bin wieder da mit guten Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben
Ich habe mich ja die letzte Zeit zurückgezogen. Was aber nicht an Euch sondern an meinem Gesundheitszustand lag. Erst hatte ich einen Harnwegsinfekt wogegen ich ein Einmalantibiotika bekam. Leider wirkte das bei mir nicht und ich bekam ein anderes Antibiotikum. Da durch bekam ich dolle Durchfall, entweder kam es durch die Übelkeit oben raus oder unten. Mir ging es sehr schlecht und ich habe ständig Elektrolyte getrunken.
Als wenn das nicht alles genug wäre, bekam ich einen Pilz ( wegen Antibiotikum). Der war so heftig, dass ich eine kortisonhaltige Pilzcreme bekam.
Heute war ich dann nochmal beim FA, Urin ist gut und Pilz auch weg. Weil ich mir Sorgen machte wegen den ganzen Medikamenten, würde noch ein US gemacht.
Unser Bauchbewohner ist ein Tag weiter und hat die ganze Zeit sich bewegt, so süß. Die Ärztin lachte und meinte, dass Baby ist ein kleiner, aktiver Tänzer. Sah wirklich aus als wenn es tanzen würde . Es war so unbeschreiblich schön.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich bin wieder da mit guten Neuigkeiten

Antwort von heli89 am 27.09.2019, 12:01 Uhr

Das sind tolle News!

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich habe den Monat gleich mit ner bakteriellen Vaginose begonnen und musste Medis dagegen nehmen. Dann folgte ein Magen-Darm-Infekt. Und nebenbei das tägliche Übergeben.

Heute war der nächste Vorsorgetermin und es ist alles in bester Ordnung. Und siehe da, es schien sich sogar schon als Junge outen zu wollen. Zumindest war da was zwischen den Beinchen, das bei Mädchen wohl eher untypisch ist.

Das war die schönste Belohnung für die anstrengenden und nervenaufreibenden letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.