Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 20.03.2018, 11:38 Uhr

Ich bin total bescheuert 😁

Huhu ihr lieben. Hoffe es geht euch allen soweit gut?! Ich habe ja vor 3 Wochen mein 4. Kind bekommen. Mal abgesehen von dem Chaos was derzeit herrscht und ich echt voll ausgelastet bin ( ihr wollt sicher nicht wissen, wann ich meine letzte Dusche hatte ) genieße ich die Zeit mit vollen Zügen.

Trotzdem bin ich total traurig, dass dies mein letztes Kind sein wird. Total bekloppt sind diese Gedanken denn ich werde heuer immerhin schon 43 und 4 gesunde Kinder sind ein Segen. Wie stellt man diesen Wunsch nach einem weiteren Kind endlich ein? Hoffe, dass die kleine Maus ganz schlimm wird, damit ich ja keines mehr will

 
6 Antworten:

Re: Ich bin total bescheuert 😁

Antwort von RINA0209 am 20.03.2018, 14:09 Uhr

Versteh ich voll! Dabei kugel ich noch mit Nr.4

Die Mäuse sind einfach so süss und auch du5e Schwangerschaft waren immer besonders und aufregend. Wird mir fehlen....

.... etwas Angst vor dem Chaos habe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total bescheuert 😁

Antwort von Pauli2016 am 20.03.2018, 14:24 Uhr

Erstmal Happy Birthday...ich glaub deine kleine Maus kann das schlimmste Kind der Welt sein, als Mama wirst du das nie so sehen und so wird dir dieses Kind sicher auch nicht die Lust nach Nummer 5 nehmen können. Diesen Job übernimmt dann irgendwann eher Mutter Natur. Genieß dein Baby. Das mach ich auch, denn ich denke bei uns wird Nummer 2 schon das letzte sein und ich versuche die kleine in vollen Zügen zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total bescheuert 😁

Antwort von Glaseule am 20.03.2018, 15:21 Uhr

Haha, ja, die Hormone schlagen jetzt voll zu in dieser Zeit. Wie unglücklich und angsterfüllt war ich die ganze Schwangerschaft durch, wollte eigentlich überhaupt kein zweites Kind mehr, konnte mich bis zum Schluss nicht auf dieses Baby freuen, war mir hundertprozentig sicher, dass ich nie wieder schwanger werden möchte und mich eigentlich jetzt schon zu alt fühle für noch ein Baby - und jetzt denke ich plötzlich, ach, noch eins wäre bestimmt auch schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total bescheuert 😁

Antwort von Nasti4 am 20.03.2018, 17:32 Uhr

Hihi, die Vernunft wird sicher siegen. Irgendwann muss es ja vorbei sein. Ich genieße einfach die Zeit mit meiner rasselbande und irgendwann wird auch die Zeit kommen, wo ich mich nach Ruhe sehne.

Euch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total bescheuert 😁

Antwort von Menixe am 20.03.2018, 17:44 Uhr

Ich freu mich so sehr, dass du das sagst! Schön zu hören, dass die Hormone ihren Dienst getan haben und deine Sorgen, die Muttergefühle kämen nicht, sich erledigt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total bescheuert 😁

Antwort von Glaseule am 20.03.2018, 22:18 Uhr

Ja, da bin ich auch froh. Ich arbeite wirklich auch aktiv und mit Hebammenunterstützung am Beziehungsaufbau zu meinem Kleinen, und es funktioniert viel besser als befürchtet.
Und es wird bestimmt noch besser. Bin sehr erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.