September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie, 23. SSW am 08.05.2015, 15:36 Uhr

Ich bin soooooooooooooooo Happpyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Hallo zusammen wollte euch mal kurz von meinen gestrigen Fa besuch berichten

Ich hab ja seit dem letzen mal 2 ewig lange Wochen warten müssen bis ich wieder hin konnte (hab mein doc gefragt weil ich es keine 4 wochen ausgehalten hätte ) hab die letzen Tage alle in meiner umgebeung blöd gemacht weil ich so hibbelig war ,,,, gestern entlich im Wartezimmer angekommen waren scho ne std früher da hihi naja die ewige warterei hat mich wahnsinnig gemacht ,,,, dann entlich wurde ich aufgerufen im Ultraschallzimmer dan paar sec dann kam mein doc dann fängt er an irgenwas zu erzählen hab gar nich richtig zugehört von jemand anders hihi dann ultraschall am bauch gehabt quatscht der nich weiter der wusste genau wie aufgeregt ich war nach seiner letzen Aussage ( da hies das Outing "nur" 90 % und das er sich nich festelegen will obwol wir alle ja scho die schamlippen gesehen haben ,,,,

aber diese aussage hat mich blöd gemacht aber egal dan sagt er aufeinmal so ich mach es kurz ja ich lege mich fest wird bzw is ein MÄDCHEN aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich war soooo happy jetzt hat er es auch offiziell in Mutterpass eingetragen ,,,,,,

nächte Woche geh ich shoppen kann euch nich sagen wie glücklich uich bin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich bin soooooooooooooooo Happpyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Antwort von Silvia86 am 08.05.2015, 16:12 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooooooooooooooo Happpyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Antwort von Isa2012, 24. SSW am 08.05.2015, 16:33 Uhr

Ich als "Mädchenexpertin" würde sagen, sehr eindeutig
Herzlichen Glückwunsch.
Mädchen sind toll.Ich bekomme mein drittes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.