Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 02.09.2017, 12:53 Uhr

ich bin so unentschlossen....

... also prinzipiell wollen wir noch ein zweites kind. mein mann besser früher als später.
als lotti auf die Welt kam , hab ich immer gesagt, wenn sie drei wird kommt ein Geschwisterchen. ergonomisch wir müssten jetzt anfangen zu probieren aber ich bin so unentschlossen
wir hatten jetzt wieder ein Woche krank mit extrem hohem Fieber hinter uns und ich kann mir so gar nicht vorstellen, wir ich das mit Baby und Kleinkind gewuppt bekomme. mein mann Arbeitet sehr viel und vorallem am we und abends, ich bin also zu 80% alleine mit Kind. die meiste arbeit bleibt an mir hängen und im Grunde weiß ich einfach nicht ob ich dann zwei Kinder gehändelt kriege. lotti ist lieb fordert aber auch 100% Aufmerksamkeit. sie spielt zwar immer mal alleine aber max. 10 Minuten. und ich schaff jetzt schon mit einem Kind und 30 Stunden Woche den Haushalt kaum. Zeit für mich oder ein hobby ist rar.
ich weiß halt nicht ob es entwicklungmäßig Sinn macht noch ein Jahr zu warten damit sie größer isr. aber mit vier Jahren Abstand können Sie dann wirklich nicht mehr miteinander so viel anfangen.
ach ich bin so Hin und her gerissen und mach mir viel zu viele Gedanken darüber.
Danke fürs zu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.