August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rosi2010 am 23.12.2011, 8:36 Uhr

Ich bin so dick - ich bin soooo dick....;-)

Guten Morgen,

da bin ich aber beruhigt.
Ich bin ja vermutliche rst 6.Woche, aber man sieht echt schon ein Bäuchlein.
Bin eher normal gebaut und es ist meine 2. Schwangerschaft.
Nach dem Treppenlaufen keuche ich auch wie sonst was...
Und gestern nach dem Weihnachtsmakrt war ich völlig im Eimer.

Ich hoffe ich kann es noch eine Weile verbergen, denn es müssen ja nicht alle sofort wissen, denn ich war ja auch noch nicht mal beim FA.
Liebe Grüße
Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dickbauch Zeit 🙈

Hallo ihr Lieben Wollte mal ein Update geben... Wir sind jetzt in der 25. Woche. Morgens geht der Bauch noch aber ab der Mittagszeit fällt dann alles vorne raus und es wird bis zum Abend ne riesen Kugel

von Lia1908, 25. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch Donnerstag

Hallo Mädels. Sry die letzten Tage liefen etwas turbulent und ich habe den Dickbauch Dienstag vergessen einzuläuten. Daher etwas verspätet heute noch Wer mag kann gerne wieder mit machen. Wie geht es euch ...

von Lia1908, 19. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 🤰🏻und..

.. das ewige Leid mit den Kontraktionen... Genau wie bei meiner ersten Tochter habe ich total früh damit zutun. Gebärmutter zieht sich hart zusammen und löst sich wieder.

von Lia1908, 18. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 🤰🏻

Hallo ihr Lieben. Und schon wieder ist eine Woche rum und ich eröffne für heute wieder unseren Dickbauch Tag.. Wer mag kann wieder gerne mitmachen. Wir sind jetzt bei der Größe einer ...

von Lia1908, 16. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo Mädels. Wer Lust hat kann gerne mit machen und vllt führen wir diesen Tag wöchentlich ein was meint ihr? Nennt sich zwar "Dickbauch" aber dachte ...

von Lia1908, 15. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch Dienstag 🤰🏼

Hello! Ich würde heute mal mit dem Dickbauch Dienstag starten Ich bin heute in die 17 SSW gerutscht und mein Bauch ist noch immer klein, aber fein! ...

von Nieschen, 17. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Wann wollen wir einen Dickbauchdienstag starten?

Hallo ihr lieben, Frage in die Runde, findet ihr es schon zu früh für einen Dickbauchdienstag oder wollen wir ab nächsten Dienstag schon starten? Ich war früher Mal im Juni 2017 Bus, weiss nicht mehr wann das da anfing. Gerne Vorschläge... Und macht ihr ...

von Tinaaaawatkostendiekondome 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dicke Erkältung

Hallo ihr Lieben, Seit gestern bin ich mega erkältet, meine Nasennebenhöhlen sind so ziemlich komplett dicht Morgen werde ich auch zum Hausarzt gehen. Habt ihr bis dahin vielleicht noch ein paar Tipps um die Nase ...

von Larissa695, 6. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dicke Erkältung - SS Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der SSW 6+4 und habe seit vorgestern eine dicke Erkältung. Schnupfen, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden. Ich nehme nur Paracetamol um die Schmerzen zu lindern. Seit ich krank bin, sind meine Anzeichen fast alle weg. Brustspannen habe ich ...

von dea23, 7. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 💕

Hallo ihr Lieben, erstmal frohe Weihnachten euch allen! In meinem letzten Bus gab es die schöne Tradition des Dickbauchdienstag. Jeder, der Lust hat, zeigt ...

von Elsbeth, 7. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.