Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 19. SSW am 20.08.2010, 19:54 Uhr

Ich bin richtig motiviert...

... nach der Geburt wieder abzunehmen
Ich kommir so fett vor
Schön wieder so 60 kg
Denk mal mit 3 Kids jnd stillen werd ich dann (hoffentlich)
alles schnell wieder runter kriegen!

 
5 Antworten:

Re: Ich bin richtig motiviert...

Antwort von Linelein am 20.08.2010, 19:56 Uhr

du und fett?? ha ha..
aber das gefühl kenne ich.. aber es ist NUR ein Gefüüüühl!

aber motiviert bin ich auch jetzt schon, denn vor der SS hatte ich mehr als früher und ich mag einfach gern mein altes Gewicht wieder haben...
jawohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin richtig motiviert...

Antwort von Rike01, 17. SSW am 20.08.2010, 20:00 Uhr

Jo das schaffen wir... man darf sich da gar nicht so verrückt machen, geht auch schnell wieder weg, außerdem haben wir den Winterbaby-Vorteil, bis zur Bikinisaison ist noch ein wenig Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin richtig motiviert...

Antwort von lany am 20.08.2010, 20:15 Uhr

ach du ich hab da keine zweifel. Hab da so ne ganz eigene methode entdeckt da purzeln die pfunde von allein. Benötigt zwar konsequenz und viel durchhaltewillen aber wenns einmal drin ist rollt der rubel bzw schmelzen die pfunde.

ich habe im monat eh ich schwanger wurde jeden tag so 90 minuten sport gemacht mit david kirsch, kann ich nur empfehlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin richtig motiviert...

Antwort von Linelein am 20.08.2010, 20:16 Uhr

stillen war meine diät ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin richtig motiviert...

Antwort von kullerauge0507, 18. SSW am 20.08.2010, 22:57 Uhr

Ich will auch nach der Geburt endlich wieder mein Gewicht wie vor dem ersten Kind (waren damals 56 kg) Leider hab ich es bis jetzt nur bis 60 kg geschafft - runter ging komischer Weise nichts mehr - gut jetzt mit der ss kann ichs nicht mehr so recht einschätzen hatte ca. 62-63 kg bevor ich ss war (oder sogar doch schon ss war??????keine Ahnung) Auf jeden Fall will ich wieder zu meinem kompletten Anfangsgewicht................sonst krieg ich ne vollkriese wenn ich das nicht hinbekomme.......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.