Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 20. SSW am 20.08.2010, 18:52 Uhr

Heute mal wieder Besuch

bei meinem Mann in der JVA gehabt. Ich konnte ihm die frohe Botschaft überbringen, das er einen Stammhalter bekommt und habe ihm auch das Ultraschallbild als Foto entwickelt. Er hat sich sehr gefreut darüber. Er hat auch gleich bemerkt das mein Bauch extrem rund gewurden ist und meinte "Schatz ganz schön rund biste geworden!" ... jetzt nach dem kalten Entzug ist er wieder genauso wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe...man das scheiß Zeug hat soooo viel kaputt gemacht...
und die Stunde die wir hatten war viel zu schnell um, nun heißt es warten bis zum 1.9. erst dann darf ich wieder rein.

Weniger erfreut war er über die Nachricht das unsere Süße sich das Wadenbein gebrochen hat... aber es geht ihr ja zum Glück schon besser und sie hat auch keine Schmerzen mehr....nun wird es streßiger da die Maus wieder aufstehen will, das aber natürlich noch nicht geht.

LG Katja

PS: Im Anhang ein Foto von meiner Süßen in Gips

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute mal wieder Besuch

Antwort von Rike01, 17. SSW am 20.08.2010, 18:58 Uhr

Süßes Mädel hast Du da, richtige Schönheit. Und ich freue mich sehr, dass sich das mit Deinem Mann, trotz der Widrigkeiten, jetzt doch irgendwie einrenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal wieder Besuch

Antwort von lany, 19. SSW am 20.08.2010, 19:48 Uhr

wie schön dass es deinem mann etwas besser geht jetzt wo der entzug geschafft ist. Ich hoffe er hält durch und ihr beide bleibt stark. Wie stehts mit deinen gefühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal wieder Besuch

Antwort von Maja 27, 19. SSW am 20.08.2010, 19:58 Uhr

Is bestimmt ne komische Situation oder?
Aber ich finds schön das er wieder "der alte" ist
so wie du ihn lieben gelernt hast
Wie lange muss er noch drin bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal wieder Besuch

Antwort von SteffiOkul1983, 17. SSW am 21.08.2010, 2:15 Uhr

Hey,
das ist aber echt schön das er jetzt wieder wie "der alte" wird
Und echt süß deine Klene, aber der Gips ist ja mal echt heftig!!! Das ganze Bein eingegipst
Da kann ich verstehen wenn es sie mal richtih nervt, das würde es mich ja auch voll.
Hoffe er kommt schnell wieder ab, das sie sich wieder ganz frei bewegen kann


LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal wieder Besuch

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 21.08.2010, 7:22 Uhr

Hey,

danke Mädels.
Ja meine Maus ist ne ganz Süße, die haben wir gut hinbekommen
Stimmt, der Gips ist nervig, sie hat ja keine Schmerzen mehr und will laufen, aber das geht noch nicht, werd am Dienstag mit dem Doc reden ob sie wenn der Knochen gut ausschaut schon den Gehgips bekommen kann. Meine Kleine ist eigentlich voll der Wirbelwind und nun nur liegen bzw sitzen, das geht mal gar nicht. :-)

Mein Mann, ja ich freu mich auch das er wieder der Alte ist...so solls bleiben. Meine Gefühle für ihn sind nach wie vor sehr stark,....wir müssen halt sehen was die Zeit bringt... wie lange er bekommt wissen wir noch nicht, da noch keine Verhandlung war, wir sind ja in Berufung gegangen...wird auch erst Oktober/November passieren. Hoffentlich komm ich da mit meinem Kugelbauch noch in den Gerichtssaal.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.