März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tiny1701, 32. SSW  am 26.03.2019, 11:35 Uhr

Ich bin raus...

So ich hab den bericht noch nicht gelesen. Das werde ich aber noch. Zu felica kann ich nur sagen. Du glaubst auch in der klinik ist alles besser.

Ich habe mein erstes kind in der klinik bekommen. 6 tage übertragen dann Blasensprung ich bekam eine infektion. Aber das war erstmal egal weil die hebamme 4 andere frauen hatte. Sie hatte schlicht weg keine zeit. Wenn sie mal kam fummelte sie am Muttermund rum kein liebes wort nichts. Schwups war ich wieder alleine. Ich musste auf toilette geht nicht niemand da. Ich bekam hohes Fieber egal keine zeit. Ich bekam einen wehentropf mein kreislauf brach zusammen dann ein Mittel für den Kreislauf. Wieder wehentropf. Meine Sauerstoffsättigung ging in den keller. Egal hebamme war nicht da. Pda und weg war sie wieder nach 13 stunden kampf bekam ich presswehen. Klappte nicht viele ärzte kamen rein. Bauten an einer saugglocke. In dem moment presste ich los. Alles riss was nicht geschnitten wurde. Die hebamme hat den kleinen im letzten moment aufgefangen.

Der kleine war blau er hatte den arm am kopf und ich war stark traumatisiert und verletzt weil niemand geholfen hat.

Die akte von meinem kind ist verschwunden. Er hat eine frühkindliche hirnschädigung;(

Er ist heute 10Jahre die situtaion der hebammen hat sich eher verschlechtert.

Wenn ich nochmal wählen könnte hätte ich lieber in entspannter atmosphäre zuhause entbunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.