September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vanessa-95, 38. SSW  am 29.12.2020, 20:15 Uhr

Ich bin leider raus...

Hallo aus dem Januar,

Nicht aufgeben bei mir hat es auch 5 Monate gedauert obwohl ich „erst“ 25 bin nun bin ich 2 Wochen vor ET es geht alles schneller vorbei als gedacht ... mit Hilfsmittel hats dann bei mir auch geklappt ... ( Himbeerblättertee und Frauenmanteltee + Agnus Castus ab Eisprung / AVA -Armband zum Zyklus Tracking .., Ovulationstests zur Bestätigung und Kinderwunschgleitgel von Ritex sowie ausreichend Folsäure Präparate und den Folatspiegel aufzubauen ... ) was dann tatsächlich geholfen hat oder nicht kann ich nicht mehr sagen ... aber vllt bringt durchaus ja was wenn du nicht schon manche Sachen versucht hast ...

Sprich mal mit deinem FA manche machen auf Wunsch auch schon einen hormontest nach 6 Monaten obwohl bis zu 12 Monaten Dauer nicht allzu ungewöhnlich ist

Guten Rutsch und viel Erfolg und Glück im Oktober Bus 2021...drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.