Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000, 15. SSW  am 20.01.2018, 19:56 Uhr

Ich bin ja auch ängstlich aber...

Hallöchen, ich bin sehr selten noch im "normalen" SS Forum hier nur um n bissle zu lesen. Ja manche Fragen sind sehr fragwürdig und vllt. Auch übertrieben. Ich schreibe dann keinen Kommentar sondern schmunzel so für mich. Schlimm hingegen sind da tatsächlich die Antworten, die teilweise sehr feindlich und unangebracht sind. Da finde ich hier unsere Julifamilie sehr Human und bin dankbar dafür!

Zum Thema dreckig machen, ich könnte soviele Geschichten aus der Kita erzählen. Eine Mutter ist tatsächlich sehr.. Naja fragwürdig...im Sommer fragte sie tatsächlich womit sie ihr Kind morgens eincremen soll, wie das aussieht und wo man es kaufen kann.... Und dann musst du ernst bleiben! Sie wollte das meine Kollegin das Oberteil hres Kindes wechselt weil da ein 5 cm großer wasserfleck drauf war und nur solche Dinger....
Wir denken auch, das arme Kind...kannste machen kannste nix..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.